Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum

Helfe beim Thema Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Manuel von Baum Mittelweg 314 12345 Afrika E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Telefon: 02202/123456 An... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Manuel von Baum, 23. Januar 2018.

  1. Manuel von Baum
    Manuel von Baum Gast

    Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum


    Manuel von Baum

    Mittelweg 314

    12345 Afrika

    E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Telefon: 02202/123456



    An die Schulleiterin

    Frau Ball

    c/o RS Uganda

    Saint.Penis straße 2

    12345 Afrika

    Afrika, 5. Dezember 2019


    Einrichten einer Arbeitsgemeinschaft „****“


    Sehr geehrte Frau Ball,

    als Mitglied der Schülervertretung haben wir beschlossen; dass eine AG Ringen keine gute Idee ist, weil beim Ringen eine hohe Verletzungsgefahr besteht, auch wenn die Schüler eine Schutzkleidung tragen können sie nicht vor schweren Verletzungen geschützt werden.

    Dazu können Schüler auf dem Schulhof Ringen „spielen“.Jüngere Schüler können es nicht einschätzen was wirklich ringen und spielen ist. Wenn die Schüler auf dem Schulhof ringen spielen tragen sie keine Schutzkleidung, es gibt auf dem Schulhof keine Matte wie in der Halle, sondern nur ein harter Boden.Zudem ist ein Trainer dabei der sie dabei beobachtet und betreut.

    Ringen ist zwar eine Erweiterung des Sportangebotes an unserer Schule, trotzdem kann man auch eine nicht aggressive Sportart aussuchen wie zum Beispiel Badminton. Diese Sportart macht genauso Spaß und benötigt keine teuren Sachen.

    Zudem gibt es keine Schutzkleidung. Diese muss man besorgen. Die Schutzkleidung kostet mit ca.150€ pro Person.Man muss auch beachten das es eine neue AG ist und dort viele Schüler dort teilnehmen wollen. Dieses Geld kann man für neue Tische, Stühle oder andere wichtige Materialien investieren.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel von Baum (Mitglied der Schülervertretung)

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel von Baum, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Willkommen!
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Auch ein "Willkommen" von mir Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum
     
Thema:

Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum

Die Seite wird geladen...

Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum - Ähnliche Themen - freunde Manuel Baum

Forum Datum

PC von meinem Freund bootet nicht?

PC von meinem Freund bootet nicht?: Servus Leute, Meine Freund hat gestern seinen PC zusammengebaut (mit erfahrenerm Helfer) Alle Teile sind Neu außer die Graka, weil die neu bestellte erst in ein paar Wochen ankommt. Wir haben alle Anschlüsse richtig angeschlossen und jegliche YT Videos geschaut von Hardwaredeal etc. Aber der PC...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Hallo.

Hallo.: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten; verschoben da kein Surface-Thema] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Hallo.

Hallo.: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Nutzer aus Wlan Hotspot manuel entfernen

Nutzer aus Wlan Hotspot manuel entfernen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich einzelne Nutzer aus meinem Wlan Hotspot entfernen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?

Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?: An einer Birke hängen 90 Birnen. 13 reife Birnen fallen ab, 24 werden von Kindern gepflückt und acht von Raupen gefressen. Wie viele Birnen hängen am Baum?

Smalltalk 28. April 2018

Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ?

Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ?: Wie kann ich freunde hinzufügen bei Microsoft ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

APP Freunde

APP Freunde: Guten Morgen, habe die APP "Freunde" auf meinem iPhone 6s installiert, und kann nun immer sehen, wo er gerade ist. Leider sehe ich nur immer einen Kopf ohne Bild. Wie bitte bekomme ich hier ein Foto rein ?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Hilfe für einen Freund.

Hilfe für einen Freund.: Hallo Leute, Dieser Besagte hat ein acer Läppi,Aspire mit Widows 10. Beim System zurück setzen ist irgendwas Geschehen, so das er mit seinem alten Passwort nicht mehr reinkommt. Was muss man also machen. Über Microsoft Konto Gesichert. Bedanke mich schon mal an seiner stelle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Hallo freunde. Ich bin Manuel von Baum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden