Hallo, habe auf TabletPC vorinst.Win10, nun ist seit 4 Tagen der Cursor nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Hallo, habe auf TabletPC vorinst.Win10, nun ist seit 4 Tagen der Cursor nicht mehr sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab mit meinen Anfängerkenntnissen alle einstellungsvarianten erprobt, sowie Wiederherstellung gestartet!!! Cursor bleibt verschwunden!!!!! Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzMoritz, 10. September 2015.

1. LutzMoritz
    LutzMoritz Gast

Hallo, habe auf TabletPC vorinst.Win10, nun ist seit 4 Tagen der Cursor nicht mehr sichtbar

hab mit meinen Anfängerkenntnissen alle einstellungsvarianten erprobt, sowie Wiederherstellung gestartet!!! Cursor bleibt verschwunden!!!!! Was kann man da machen ? Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe auf TabletPC vorinst.Win10, nun ist seit 4 Tagen der Cursor nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - TabletPC vorinst Win10

Forum Datum

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar

Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst....

Surface 14. Februar 2019

Cursor nicht sichtbar - Arc Touch BT Mouse

Cursor nicht sichtbar - Arc Touch BT Mouse: hallo, habe Probleme mit meiner Bluetooth-Mouse „Arc Touch BT Mouse“. Obwohl die Mouse via Bluetooth mit dem Laptop verbunden/gekoppelt ist, ist der Cursor nicht zu sehen. Habe die Geräte (Laptop, Maus) aus/an geschaltet, die Kopplung gelöscht/wieder herstellt. Nichts .. Woran kann das...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2018

habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will

habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will. Er reagiert verspätet und schwirrt teilweise über den Bildschirm. Zeigt mir auch immer mal wieder die Hand mit dem Zeigefinger. Mein Rechner ist ca. 8-9 (?) Jahre alt. Habe vor ein paar Wochen eine neue...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht: Hallo alle zusammen, ich versuche verzweifelt auf meinem WIN10Tab das POIbase analog dem für Androit zu instellieren, ohne Erfolg. Kann mir jemand raten wie es gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht

Installation von POIbase Dateien auf einem WIN10 TabletPC gelingt nicht: Hallo alle zusammen, ich versuche verzweifelt auf meinem WIN10Tab das POIbase analog dem für Androit zu instellieren, ohne Erfolg. Kann mir jemand raten wie es gelingt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2017

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr: Guten Morgen ! Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr. Windows 10 findet kein Netzerk mehr, obwohl mehrere da sein sollten. Im Gerätemanager scheint W-Lan nicht mehr auf. Deswegen kann ich auch nicht mehr ins Netz um ein Update zu machen. Ich wollte dann auch aus...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr

PPTP VPN verbindet sich nach 4 tagen nicht mehr: Hallo, Ich habe mir über eine Zeit einen VPN-Server auf meinem Rechner zuhause eingerichtet (Windows 10). Auf diesen konnte ich mich auch die ersten 4 Tage problemlos verbinden, doch dann kam plötzlich die Meldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden, sie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.: Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das dropdown Menü in keinem Programm mehr. Wer weiß Rat ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Hallo, habe auf TabletPC vorinst.Win10, nun ist seit 4 Tagen der Cursor nicht mehr sichtbar [gelöst]