Hallo Ich brauche ihre hilfe

Helfe beim Thema Hallo Ich brauche ihre hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr von Community von microsoft Ich habe ein Problem mit mein internet verbindung mit mein leptop. ich habe ein Toshiba leptop von 2007. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huy1994, 15. März 2017.

1. Huy1994
    Huy1994 Gast

Hallo ihr von Community von microsoft

Ich habe ein Problem mit mein internet verbindung mit mein leptop.

ich habe ein Toshiba leptop von 2007.

Also es geht um mein leptop seit fast 4 wochen stürzt andauern mein Internet auf mein leptop ab.
    Vor gab es diese situation noch nicht.

Ich habe auf mein computer windows 10.

Und es stört mich sehr mit der absturz auf mein leptop mit dem internet.

es muss 100% an meinen pc leptop liegen mit dem internet wlan gemeint.

Ich habe bei Eingabeaufforderung Admin

diese Code eingegeben (netsh winsock reset)
    und es steht diese Fehler code 0x3A98

Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Ich bitte euch mir dabei zu helfen.

Ich habe auch 3 mal Mein Pc auf werkseinstellung zurückgesetzt und es hat nicht funktioniert mit dem wlan an meinen pc.

Kurze beschreibung was auf mein pc komisch ist.
    wenn ich mein pc anmache steht auf dem wlan rechts unten auf der leiste ein gelbe !

ich bitte euch mir zu helfen ich möchte das mein leptop ganz normal wird.

Huy Dinh

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuche es einmal damit:

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Huy1994, leider wurde Dir schon so viel Hilfe angeboten, aber nie kam von Dir eine Resonanz auf Dein Bestehendes Problem, oder Probleme.
    Tut mir leid, aber mit meiner Hilfe kannst Du von mir nicht mehr rechnen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo Ich brauche ihre hilfe - Ähnliche Themen - brauche hilfe

Forum Datum

Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10?

Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10?: Also, ich habe gerade mal aus Langeweile meinen Taskmanager durchsucht. Plötzlich öffnet sich im hintergrund XING.exe , welche ich nicht einmal installiert hatte. Die .exe hat 0 CPU gefressen und 0 Arbeitsspeicher. Ich konnte jedoch auch nicht den Pfad öffnen. Kann wer helfen. Ist das ein Virus?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?

Bitte Hilfe? Ich brauche Hilfe. Das gibt es doch nicht?: Hallo wieder zusammen. Ich lade mir auf meinen Samsung S7 über TubMate Lieder runter MP3 Format. Ich habe sie dann in meinem alten PC Windows XP rüber geschoben. Kein Problem. Und dann habe ich die Lieder in meinem RPG Maker XP geschoben und es konnte die Lieder abspielen. Doch wenn ich die MP3...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Ich brauche Hilfe zu TubeMate und Windows 10 und RPG Maker XP. Bitte?

Ich brauche Hilfe zu TubeMate und Windows 10 und RPG Maker XP. Bitte?: Hallo zusammen. Ich lade mir auf meinen Samsung S7 über TubMate Lieder runter MP3 Format. Ich habe sie dann in meinem alten PC Windows XP rüber geschoben. Kein Problem. Und dann habe ich die Lieder in meinem RPG Maker XP geschoben und es konnte die Lieder abspielen. Doch wenn ich die MP3 Lieder...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Ich brauche Hilfe mit meinem Bitdefender! Kann mir wer helfen?

Ich brauche Hilfe mit meinem Bitdefender! Kann mir wer helfen?: Mein Bitdefender (Internet Security 2019) hat schon seit mehreren Durchgängen immer wieder die gleiche Schwachstelle entdeckt. Es handelt sich um eine "veraltete" WIndows Defender Version. Wenn ich nun aber auf downloaden gehe, tut sich ewig lange nix und dann steht "Download wird initisaliert"...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

windows10 installation brauche hilfe?

windows10 installation brauche hilfe?: Hey allerseits ich will gerne windows 10installieren allerdings komme ich nicht weiter auf beiden partitionen kann man kein windows installieren oder was auch immer das ist was muss ich machen um weiterzu kommen https://www.gutefrage.net/frage/windows10-installation-brauche-hilfe

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese Fehlermeldung bezog sich auf die Lücke (Space) zwischen meinem Vor- und Nachnamen im Dateipfad. Nach ein wenig recherche habe ich dann versucht meinen...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend auf einen neuen PC aufspielen kann ohne dafür unsummen bezahlen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Hallo Ich brauche ihre hilfe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ich brauche Hilfe für meinen Computer

,
  2. ICH brauche hilfe mit dem Wiendos

,
  3. ich brauche hilfe von macrosoft??

,
  4. ich brauche einige tipps wie man internet installieren kann