Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Helfe beim Thema Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sytres2696, 3. Februar 2023.

  1. Sytres2696
    Sytres2696 Gast

    Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.


    Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL- KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE- KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED- PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA- IRQL_GT_ZERO_AT_SYSTEM_SERVICEVielleicht habe ich 1,2 Fehlermeldungen vergessen, allerdings sehe ich diese am häufigsten. Manchmal kommt es auch vor, dass mein PC einfach so schwarz wird und sich neustartet, was ich auch nicht ganz verstehe. Folgendes habe ich bereits

    Weiterlesen...
     
    #1 Sytres2696, 3. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs. - Ähnliche Themen - längerer Zeit Wochen

Forum Datum

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit: Hallo,seit gestern habe ich merkwürdiges Verhalten von meinem Computer festgestellt. Vor einer Woche habe ich mir meinen PC selbst zusammen gebaut und hatte währendessen immermal kleinere Probleme, welche ich jedoch beheben konnte. Danach ging eigentlich auch alles echt gut und es sind keine...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr

Edge synchronisiert Favoriten schon seit längerem nicht mehr: Hallo Zusammen, obwohl ich auf allen PC's, Notebook die aktuelle Windows 10 Version Pro drauf habe, funktioniert schon seit längerem die Synchronisation der Favoriten im Edge Browser nicht mehr. Auch die Synchronisation zu meinem Windows Mobile 10 (Lumia 650) funktioniert leider nicht. Sync...

Microsoft Edge 25. Januar 2017

Internet Probleme längere download zeit

Internet Probleme längere download zeit: Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was falsch ist aber habe ein test gemacht ob ich gutes Internet habe und da stand das selbe wie ohne Internet Probleme was ist schief ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden: Hallo, ich kann schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden. Zeigt mir aber keine Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Hallo mein Problem seit einer Woche ist:Fehler im Modul

Hallo mein Problem seit einer Woche ist:Fehler im Modul: "KERNELBASE.dll (Ladeadresse:0x00007FF90C650000)an Adresse 0x00007FF90C663FB8 (Exception 0xe06d7363"") kann jemand helfen ?

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit

Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit: Schon bei Windows 8 und jetzt bei Windows 10 kann Silverlight nicht geladen werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand einen Rat? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

basiertes Windows schon seit ewiger Zeit

basiertes Windows schon seit ewiger Zeit: Ich, sowie eine Freundin haben erst ein basiertes Windows 8 ( Sie Windows 7) und seit etwa Markteinführung Windows 10 System. Was uns in den vergangenen Monaten, seit wir versuchten dies in ein normales bereinigtes zu führen, alles vor dem Desktop kam, vermag sich niemand vorzustellen. Tag und...

Windows 10 Support 2. September 2016

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden