Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...

Helfe beim Thema Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt yl< oder wenn ich die Nummer 1 tippe kommt 91, weis jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian Kliner, 14. September 2024.

1. Julian Kliner
    Julian Kliner Gast

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt...

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt yl< oder wenn ich die Nummer 1 tippe kommt 91, weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann ?

Weiterlesen...

#1 Julian Kliner, 14. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt... - Ähnliche Themen - Tastatur funkt richtig

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer längere Zeit im Standby ist (die Tastatur also überhaupt nicht benutzt wird!). Danach geht nicht mehr viel (beim Tippen der Tasten werden dann z....

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

Keine Buchstaben tippen möglich?

Keine Buchstaben tippen möglich?: Hallo, nach ca 30 Minuten kann ich auf meiner Tastatur keine Buchstaben mehr tippen doch Tastenkombinationen sind immer noch möglich ich habe schon versucht Treiber neu zu installieren. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/keine-buchstaben-tippen-moeglich

Windows 10 Support 28. April 2021

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr: Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer ! Was kann ic machen ,treiber ist aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit der Festplatte an...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Hallo, meine Tastatur funkt. nicht mehr richtig, wenn ich z.B den Buchstaben L tippe kommt... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden