Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC".

Helfe beim Thema Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC". in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Ordner "Dokumente" unter "Dieser PC" im Explorer zeigt bei mir ausschließlich OneDrive-Dateien an. Ich möchte aber gern, dass nur die Dokumente auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von diehohl, 4. Januar 2020.

  1. diehohl
    diehohl Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC".


    Der Ordner "Dokumente" unter "Dieser PC" im Explorer zeigt bei mir ausschließlich OneDrive-Dateien an. Ich möchte aber gern, dass nur die Dokumente auf dem PC angezeigt werden.
    Wer kann mir dabei helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC".

Die Seite wird geladen...

Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC". - Ähnliche Themen - Problem Ordnern

Forum Datum

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren

Problem mit Berechtigungen von Aufgabenplanung und Ordnern für Administratoren: Hallo. In meinem Windows 10 Pro ist mir heute "RunUpdateNotificationMgr.exe" aufgefallen. Da ich mich nicht erinnern kann, das jemals zuvor gesehen zu haben, habe ich im Internet nachgelesen und entschieden, dass ich das nicht brauche. Also: Aufgabenplanung > Microsoft > Windows > UNP >...

Windows 10 Support 20. November 2023

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download: Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen lassen.Im einzelnen heißt das:Beide haben entsprechenden Icons für Download und Dokumente im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Windows Ordner Problem

Windows Ordner Problem: Hallo, habe Windows 10 Home 64 Bit. Seit gestern kann ich keine Dateien mehr löschen und alle Ordner sind auf einmal Schreibgeschützt. Auch wenn ich z.B. eine Textdatei mit der Maus zum Papierkorb gehe, erscheint ein Verbotssymbol. Ich habe schon verschiedene Ratschläge aus dem www versucht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Ordner problem

Ordner problem: ich habe ein problem das meine maus automatisch die ordner,bilder etc anklickt siehe bild was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2021

Neue Bugs nach April-Patch-Day: Problem mit freigegebenen Ordnern

Neue Bugs nach April-Patch-Day: Problem mit freigegebenen Ordnern: Neue Bugs nach April-Patch-Day: Problem mit freigegebenen Ordnern [ATTACH]Das Windows 10-Update KB5001330 für die Versionen 20H2 und 2004 verursachen weitere Fehler. Über Performance-Einbußen hatten wir berichtet, doch nun zeigt sich ein weiteres Problem - dem Anschein nach sind aber nur...

Windows 10 News 19. April 2021

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk: Wenn ich auf das Pfeilsymbol links vom Ordner Netzwerk klicke, verschwindet der Pfeil. Die Unterstruktur wird nicht angezeigt. Wenn ich auf den Namen Netzwerk klicke, dann wird ein Gerät auf der rechten Fläche angezeigt aber ohne Unterstruktur. Das angezeigte Gerät wurde erst vor ein paar...

Windows 10 Support 30. August 2020

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich das Problem, dass sich die Windows Bibliotheken immer automatisch völlig willkürlich ordner schnappen, die auf meinem OneDrive liegen, und diese dann...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC". [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser PC

    ,
  2. probleme mit windows 10 bibliotheken ordner dokumente verschieben

    ,
  3. Ich möchte gerne in dieser PC einen Ordner erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden