Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC".

Helfe beim Thema Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC". in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Ordner "Dokumente" unter "Dieser PC" im Explorer zeigt bei mir ausschließlich OneDrive-Dateien an. Ich möchte aber gern, dass nur die Dokumente auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von diehohl, 4. Januar 2020.

1. diehohl
    diehohl Neu hier

Der Ordner "Dokumente" unter "Dieser PC" im Explorer zeigt bei mir ausschließlich OneDrive-Dateien an. Ich möchte aber gern, dass nur die Dokumente auf dem PC angezeigt werden.
    Wer kann mir dabei helfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC". - Ähnliche Themen - Problem Ordnern

Forum Datum

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich das Problem, dass sich die Windows Bibliotheken immer automatisch völlig willkürlich ordner schnappen, die auf meinem OneDrive liegen, und diese dann...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners

Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Sollte das Problem mit der Insider-Version zusammenhängen, bitte ins entsprechende Forum verschieben. Ich habe unter Windows 10 1903 Build 18362.10014 (slow ring) den Dokumente-Ordner auf mein LAN-Drive verschoben. Das hat im Prinzip auch...

Windows 10 Insider 27. August 2019

Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners

Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Sollte das Problem mit der Insider-Version zusammenhängen, bitte ins entsprechende Forum verschieben. Ich habe unter Windows 10 1903 Build 18362.10014 (slow ring) den Dokumente-Ordner auf mein LAN-Drive verschoben. Das hat im Prinzip auch...

Windows 10 Support 27. August 2019

Problem mit Ordnern

Problem mit Ordnern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Windows 10, das aber nicht auf den neusten Stand ist, da ich nich genügend Speicherplatz habe um es zu aktualisieren. Jedenfalls war es bei mir so, dass aus irgeneinen mir unerdenklichen Grund meine Order auf einmal komprimiert und schreibgeschützt wurden....

Windows 10 Support 16. November 2018

Gerätemanager meldet Problem - kann ich diese Ordner löschen?

Gerätemanager meldet Problem - kann ich diese Ordner löschen?: Hallo, auf meinem etwas betagterem Notebook habe ich vor einiger Zeit ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 vorgenommen. Läuft alles gut. Nur meldet das Defender-Symbol in der Taskleiste, dass ein Integritätsproblem vorhanden sei. Der Treiber für Acronis Backup Archiv Explorer habe ein Problem....

Windows 10 Support 4. November 2018

Ordner löschen mit Inhalt - Problem

Ordner löschen mit Inhalt - Problem: Hallo Leute, ich wollte meine alte Spiele-Ordner unter Steam löschen, leider mit umfangreichen auffand. Wenn ich direkt lösche kommt eine Meldung, das keine Berechtigung habe trotz Sicherheitseinstellung voller zugriff :-( Ich muss jeden Inhalt extra löschen und das nervt. Habt Ihr...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon

Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon: In meinen Umgebungen mache ich meine Ordner "bunter" indem ich ihnen eigene Icons zuordne (rechter Mausklick auf den Ordner-Auswahl von Eigenschaften-Auswahl von Anpassen mit Auswahl des Icons). Dabei entsteht dann in dem Ordner dann eine Datei "desktop.ini" mit folgendem Inhalt: ---...

Windows 10 Support 30. November 2016

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.

Dateien/Ordner im Explorer löschen Problem.: Hallo, mir etwas aufgefallen beim Löschen von einem Ordner, wo eine Datei im Hintergrund aktiv ist. Beim Versuch den Ordner VisualStudio zu löschen in den Programmen, war der Installer noch aktiv, sodass eine Fehlermeldung kam das die Berechtigung fehlt. Dieses Fenster habe ich weggeklickt,...

Windows 10 Support 17. September 2016

Hallo, Problem mit meinen Ordnern unter "Dieser PC". [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ich möchte gerne in dieser PC einen Ordner erstellen

,
  2. dieser PC