Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?

Helfe beim Thema Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Frage ist ob die Version von Halo 5 für den pc mit der Version der Xbox One kompatibel ist. Also ob man zusammen im Multiplayer spielen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeryYL, 23. November 2016.

  1. GeryYL
    GeryYL Gast

    Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?


    Meine Frage ist ob die Version von Halo 5 für den pc mit der Version der Xbox One kompatibel ist.

    Also ob man zusammen im Multiplayer spielen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?

Die Seite wird geladen...

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen? - Ähnliche Themen - Halo Xbox gemeinsam

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich: Ich kann einige Spiele im gamepass nicht online spielen zb. back 4 blood,snowrunner. alle forza teile funktionieren z.b ohne problemeich komm einfach nicht mit meinen freunden in die lobby Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Forza Horizon 5 für Xbox auf PC spielen?

Forza Horizon 5 für Xbox auf PC spielen?: Moin! Wenn ich einen digitalen Spielecode für die Xbox kaufe, kann ich das dann auch auf dem PC spielen? Falls die Info nötig ist: Es geht um Forza Horizon 5 Freue mich auf eine Antwort :) https://www.gutefrage.net/frage/forza-horizon-5-fuer-xbox-auf-pc-spielen

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Multiplayer Spiele/ Spiele die man zu zweit spielen kann?

Multiplayer Spiele/ Spiele die man zu zweit spielen kann?: Hallu, ich suche jetzt schon seit längerem spiele die man zu zweit spielen kann, für Mac und Windows 10 danke im Voraus LG Lorelai https://www.gutefrage.net/frage/multiplayer-spiele-spiele-die-man-zu-zweit-spielen-kann

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Forza horizon 4 multiplayer spielen pc?

Forza horizon 4 multiplayer spielen pc?: Spiele seit einigen tagen forza 4 kann auch problemlos in den online life sitzung joinen aber ich kann nicht mit meinem kollegen spielen wier habens einmal geschaft in die selbe lobby zu kommen Ps: ich werde bei ihm in dieser xbox app fast immer als offline angezeit bei mir steht auch manchmal...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen

Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen: habe Halo Wars 2 gekauft und installiert (unter meinem Microsoft User), kann aber anschliessend das Spiel nicht starten, da ich immer die Meldung erhalte, dass eine Verbindung zum Server nicih vorliegt; DEAR 'HALO WARS 2' PLAYER The game was unable to launch because it could not establish a...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2017

Windows 10 bekommt Karten-Tool Halo 5 Forge, aber kein Halo 5

Windows 10 bekommt Karten-Tool Halo 5 Forge, aber kein Halo 5: Windows 10 bekommt Karten-Tool Halo 5 Forge, aber kein Halo 5 [IMG]Der Karten-Editor Forge gehört seit Jahren zu den ganz großen Stärken des Science-Fiction-Shooters von Microsoft. Forge feierte 2007 das Debüt in Halo 3 und ist auch ein essentieller Bestandteil des jüngsten Teils des...

Windows 10 News 20. Mai 2016

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden