Handle Printing in Multiapplication Kiosk

Helfe beim Thema Handle Printing in Multiapplication Kiosk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HelloI have configured a multiapplication kiosk sucessfully. My Goal is to allow anly one desktop application to run. This is a application.jar File,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamuelHurni, 28. September 2022.

  1. SamuelHurni
    SamuelHurni Gast

    Handle Printing in Multiapplication Kiosk


    HelloI have configured a multiapplication kiosk sucessfully. My Goal is to allow anly one desktop application to run. This is a application.jar File, which is a self designed software.The configuration for the layout and the restrictions to allow only this application I have already done and it is working.But now from this java software, I would like to print something with the default printer. This function is now not working, maybe because the applications and services for that would be blocked by the kiosk. The error of my java application is: "No Printservice was found". So I guess that th

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Handle Printing in Multiapplication Kiosk

Die Seite wird geladen...

Handle Printing in Multiapplication Kiosk - Ähnliche Themen - Handle Printing Multiapplication

Forum Datum

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow" ausgeführt, um einen eventuellen Fehler zu beheben, aber das hat nichts gebracht.Wer kann mir...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt

Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt: Hallo liebe Community,ich freue mich auf einen guten Erfahrungs- und Wissensaustausch :Ich bin mir sicher, dass mir hier einer den entscheidenden Hinweis auf ein aktuelles Problem mit dem "Kiosk-Modus" geben kann.Und zwar wird aktuell die explorer.exe in der Registry Windows 10 IoT mit den...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Kiosk

Kiosk: Wenn ich Win 10 zurücksetze, verschwindet dann KOSK ????

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Windows 10 printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture

Windows 10 printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture: Hello, Problem: Windows 10 - Printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture while printing a picture file explorer the prining wizard appears every time with "fit to frame" enabled and I have to deselect this feature every time I print out pictures again, again, again,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Kiosk Mode Mehrere apps

Kiosk Mode Mehrere apps: Schönen Guten Tag, ist es möglich mehrere Apps gleichzeitig im Kiosk Modus auf verschiedenen Monitoren zu nutzen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Händler lizengo.ch verifziert?

Händler lizengo.ch verifziert?: Liebe Community Ist der Händler von Microsoft verifziert? Ich habe dort Windows 10 Prof gekauft und gedownloaded. Er verkauft ESD-Lizenzen. Lieber dort nicht kaufen, bringt mir nichts mehr, weil ich es schon bezahlt habe. Jetzt sind nur noch Tatsachen OK oder nicht-OK gefragt, damit ich...

Windows 10 Support 25. September 2018

handle funktioniert nicht

handle funktioniert nicht: handle funktioniert nicht

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Handle Printing in Multiapplication Kiosk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden