Handschrift in Kurznotizen...

Helfe beim Thema Handschrift in Kurznotizen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wannhoff1, 8. Dezember 2016.

1. Wannhoff1
    Wannhoff1 Gast

.. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche Eingaben in den Kurznotizen erstellen. It´s a bug or a Feature??

(Win 10 Pro 64, Version 1607, Build 14393.447)

Gruß

Detlef

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Handschrift in Kurznotizen... - Ähnliche Themen - Handschrift Kurznotizen

Forum Datum

Windows 10: Sticky Notes 3.1 unterstützt nun schwarze Kurznotizen

Windows 10: Sticky Notes 3.1 unterstützt nun schwarze Kurznotizen: Windows 10: Sticky Notes 3.1 unterstützt nun schwarze Kurznotizen [ATTACH]Microsoft hat Sticky Notes 3.1 für alle Nutzer ab Windows 10 Version 1803 zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung bringt einen Dark Mode mit sich, welcher zuvor nur von Insidern verwendet werden konnte. Zudem werden...

Windows 10 News 1. Dezember 2018

Windows Kurznotizen

Windows Kurznotizen: Meine Kurznotizen sind weg, wie kann ich sie wieder finden?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder eine Texteingabe oder eine handschriftliche Eingabe machen, aber nicht das eine in das andere...

Windows 10 Insider 1. August 2018

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welchen Programmen kann ich handschriftliche Notizen mit dem Stift...

Surface 22. Mai 2018

Kurznotizen

Kurznotizen: Hallo Frau Svetlana, herzlichen Dank für Ihre Mühe, leider konnte mir nicht geholfen werden. Was ich brauche, ist die Datei StickyNotes.snt zum Lesen und nicht die ganze Platte. Ich hatte die Erfahrung mit einem US-Programm, das die gesamte Platte gelesen und sechs Stunden gedauert hat, ohne...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Kurznotizungen verschwunden Windows 10

Kurznotizungen verschwunden Windows 10: Hallo, Meine Kurznotizen, die ich mit Windows 7 angefangen habe zu erfassen und heute mit Windows 10, sind verloren gegangen. Kann mir jemand helfen, wie ich sie von Sticky Notes Datei rausholen oder drucken kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung

Windows Ink, Kurznotizen mit Erinnerung: Ich nutze Windows 10 nach Creators Update. Beim Verwenden der Kurznotizen in Windows Ink läßt sich der Text der Notiz nicht blau einfärben und somit kann keine Erinnerung generiert werden, obgleich in den Einstellungen Cortana Einblicke aktivieren auf ein gestellt ist. Wer weiß Abhilfe?...

Windows 10 Support 14. April 2017

Handschriftliche Stifteingabe Windows 10

Handschriftliche Stifteingabe Windows 10: Für Windows 7 gab es noch ein mehrzeiliges Eingabefeld für Handschrifterkennung. Man konnte auch einzelne Buchstaben eingeben und das Feld war frei beweglich und konnte auch in seiner Größe formatiert werden. Mit Windows 8 war es mit der Mehrzeiligkeit vorbei, auch das Textfeld war nicht mehr so...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Handschrift in Kurznotizen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kurznotizen handschrift

,
  2. Sticky notes handschrift umwandeln

,
  3. sticky notes handschrift