Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Helfe beim Thema Handschriftliche Protokolle in welchem Programm? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benjamin24, 22. Mai 2018.

  1. Benjamin24
    Benjamin24 Gast

    Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?


    Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen.


    Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, in welchen Programmen kann ich handschriftliche Notizen mit dem Stift führen und als PDF speichern?


    OneNote soweit ich weiß, aber welche Alternativen gibt es noch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Benjamin24, 22. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Die Seite wird geladen...

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm? - Ähnliche Themen - Handschriftliche Protokolle Programm

Forum Datum

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres Feld tippe. Das normale Tastatur-Feld popt auf wenn ich das Feld mit dem Finger antippe.Die andere...

Surface 16. Februar 2024

Handschrift Verschönerung?

Handschrift Verschönerung?: Wheitebord Version : 23.10209.106Hallo liebes mircrosoft Team. Kann ich meine Handschrift bei meinem Surface verschönern lassen?Mfg Benjamin Schmid Weiterlesen...

Surface 10. März 2023

Whiteboard - Handschrift Verschönerung

Whiteboard - Handschrift Verschönerung: Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Pro 8 gekauft. Im Internet habe ich gesehen, dass man im MS Whiteboard das Handschrift mit ein Tool verbessern bzw. verschönern kann. Ich habe festgestellt, dass mein Whiteboard es nicht kann siehe Bild. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion...

Surface 12. November 2022

Windows Protokolle

Windows Protokolle: Ich habe in meinen Sicherheits Protokollen von Windows ein Protokoll über einen "Special Logon" mit folgenden Daten: Sicherheits-ID: SYSTEM Kontoname: SYSTEM Kontodomäne: NT-AUTORITÄT Anmelde-ID: 0x3E7 Berechtigungen:...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

tg Protokoll

tg Protokoll: Hallo, ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich nutze telegram messenger. Seit ein paar Tagen lassen sich einige Kanäle nicht mehr öffnen. Ich habe die Fehlermeldung : Opera was unable to open the link since no application associated with "tg:" protocol was found on your...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Handschrift in Text umwandeln

Handschrift in Text umwandeln: Hallo :) habe mir soeben one Note auf mein iPad geladen und wollte nun handschriftliche Notizen in Text umwandeln - was leider nicht geht!! es wird nirgends angezeigt. ich kann nur entweder eine Texteingabe oder eine handschriftliche Eingabe machen, aber nicht das eine in das andere...

Windows 10 Insider 1. August 2018

Protokoll IPV6

Protokoll IPV6: Habe schon was gelesen in der Comuntity, aber weiss nicht wie neu (oder aktuell) der Artikel ist. https://support.microsoft.com/de-de/help/929852/how-to-disable-ipv6-or-its-components-in-windows Gemäss Auskunft meines Anbieters einer Branchenlösung (Kalkulation etc), mit einer mobilen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Handschrift in Kurznotizen...

Handschrift in Kurznotizen...: .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche Eingaben in den Kurznotizen erstellen. It´s a bug or a Feature?? (Win 10 Pro 64, Version 1607, Build 14393.447) Gruß Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handschrift prokokolle win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden