Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner

Helfe beim Thema Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community, leider bin ich wieder mit einem kleinen Problem unterwegs und ich finde auch leider keine anderen ähnlichen Fehler die bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wizardclonk, 5. Dezember 2016.

  1. Wizardclonk
    Wizardclonk Gast

    Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner


    Guten Abend Community,


    leider bin ich wieder mit einem kleinen Problem unterwegs und ich finde auch leider keine anderen ähnlichen Fehler die bereits behoben wurden, da er auch mir neu und unerklärlich ist Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner.


    Ich habe seit ca. 1 Woche meine Software aufgrund eines anderen, dank des freundlichen Supports hier, neu aufspielen müssen. Nun möchte ich allerdings MP3-Musik auf meine SD-Karte draufspielen und habe dementsprechend auch die aktuelle Ordner-Struktur angepasst. Das neue Lied wird anerkannt, es wird auch angezeigt das eine neues Lied hinzugefügt wird, allerdings kann es nicht abgespielt werden bzw. es wird in der Playlist umgangen.


    Jetzt zum skurilem... Wenn ich mein Handy aus- und wieder einschalte, existiert der Ordner-Zustand vor der Veränderung mit allen auch gelöschten Liedern und ich kann es mir nicht erklären, da ich keine solche Funktion im Handy gefunden habe. Auch andere Lieder vom .mp3 Typ werden erkannt, hinzugefügt aber in der Playlist umgangen...


    Ich hoffe inständig, dass ich die Software nicht erneut aufspielen muss Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner

    Weiterlesen...
     
    #1 Wizardclonk, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner

Die Seite wird geladen...

Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner - Ähnliche Themen - Handy auschalten einschalten

Forum Datum

Ordner "Handy"

Ordner "Handy": Guten Tag,ich hab heute unter "Dokumente" einen leeren Ordner namens "Handy" gefunden. Woher kommt dieser Handy Ordner?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Handy musik auf windows 10 wiedergeben?

Handy musik auf windows 10 wiedergeben?: Habe mein handy per Bluetooth mit dem pc verbunden wie kann ich jetzt musik vom handy über dienpc Lautsprecher abspielen https://www.gutefrage.net/frage/handy-musik-auf-windows-10-wiedergeben

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Warum heißen alle meine Ordner Musik?

Warum heißen alle meine Ordner Musik?: [ATTACH] Ich habe versucht diese Ordner auf meine 2. Festplatte zu verschieben, und da hat sich der Name von allen auf Musik geändert. Umbenennen kann ich sie nicht. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/warum-heissen-alle-meine-ordner-musik

Windows 10 Support 9. August 2020

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Musik Ordner fehlt

Musik Ordner fehlt: Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Musik auf handy laden

Musik auf handy laden: Mediaplayer erkennt Handy nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy: Hallo, ich habe über Whatsapp ein paar gute Musikstücke von einer Bekannten bekommen. Leider sehe ich die nicht im Whatsapp Ordner auf meinem Lumia 935. Ich kann die auch nicht abspeichern wenn ich den Finger länger draufhalte. Nur Versenden an andere Whatsapp Empfänger ist möglich. Ich möchte...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Tastenkombination zum Einschalten des WLANs verändert nichts

Tastenkombination zum Einschalten des WLANs verändert nichts: Liebe Community, seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem WLAN. Ich habe kein Upgrade gemacht, nichts runtergeladen oder sonst was. Eigentlich habe ich nur mein Laptop umgestellt. 10 Minuten später wollte ich weitersurfen und seitdem geht das WLAN nicht mehr. Ich kann es schlichtweg...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden