Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana

Helfe beim Thema Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich würde gerne Benchrichtigungen die ich auf mein Handy angezeigt bekomme auf dem PC angezeigt bekommen, also das wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von seb03f, 10. Februar 2018.

  1. seb03f
    seb03f Gast

    Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana


    Guten Tag liebe Community,

    ich würde gerne Benchrichtigungen die ich auf mein Handy angezeigt bekomme

    auf dem PC angezeigt bekommen, also das wenn ich beispielsweise eine WhatsApp Nachrocht

    bekomme oder einen Anruf, usw. die Benachrichtigung die man Normalerweise auf dem Handy bekommt

    dann auch auf meinem PC angezeigt bekommen.

    Ich hab gehört das dies relativ einfach via Cortana unter Verwendung des gleichen Microsoft Acoounts

    in der Cortana App für Android und am PC möglich sei.

    Doch irgendwie finde ich weder in der App, noch in den Windwos-Einstellungen

    eine Möglichkeit dazu.


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie behilflich sein.


    seb03f

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Hast Du die App auch auf Deinem Handy? Gibt es noch nicht offiziell bei uns. Wenn dann über die APK installieren und damit leben das es englisch ist.

    Microsoft Cortana – Digital assistant 2.10.0.2088 APK Download by Microsoft Corporation - APKMirror
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana

Die Seite wird geladen...

Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana - Ähnliche Themen - Handy Benachrichtigung via

Forum Datum

Fotos beim Ãœbertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner noch die Foto-Dateien sind am PC, auch nicht mehr am Handy. Ich habe die verschiedensten...

Windows 10 Support 20. August 2019

Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp?

Keine Benachrichtigungen auf dem Win10 PC vom Handy Wahtsapp?: Hallo, ich bekomme von jetzt auf gleich keine Benachrichtigungen mehr von WahtsApp auf dem Win10 PC. Habe schon alles probiert! 5 Rechner funzten tadelos. Mehrere Handys mit WahtsApp ausprobiert, aber es tut sich nichts mehr, war sehr angenehm am PC. Hat jemand einen Tipp?? mkbg aus Essen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen korrekten...

Windows 10 Support 17. November 2017

Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus

Cortana kann keine Erinnerung erstellen. Benachrichtigungen vom Handy im Info-Center fallen aus: Leider beschäftigt mich folgendes Problem. Cortana auf meinem PC reagiert auf alles tadellos ohne Probleme. Beim erstellen von Erinnerungen - Egal ob per Handeingabe oder Diktieren und anschließendem bestätigen der Erinnerung entschuldigt sich Cortana höflich für die Unannehmlichkeiten kann...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Cortana Benachrichtigungen

Cortana Benachrichtigungen: Die cortana benachrichtigungen gehen nach dem Update(offizielles)14393.448 1x verläßlich mit Tone dann nur mehr ohne Ton (standart ton) wäre aber wichtig! LM950xl auch diverse Reset methoden auch recovery tool hat nix geändert dran ...bin mit dem handy nich im insider programm... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen: Hey Leute, ich habe an meinem PC sehr gute Lautsprecher und nutze diese regelmäßig zum Musik hören. Damit ich die Songs wechseln, an- und ausschalten kann ohne an den PC zu gehen, habe ich mein Smartphone benutzt. Unter Windows 7 konnte ich immer problemlos von allen Smartphones (Android, IOS...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung

Cortana gibt keine sprachliche Benachrichtigung: Also mein Problem ist das Cortana mir keine sprachliche Benachrichtigung gibt wenn eine Erinnerung oder ein Termin ist sonder mich nur über einen Text benachrichtigt. Ich weiß das kann einen doch egal sein aber mich stört es irgendwie das sie das nicht macht. Bei meinem Freund macht sie das...

Windows 10 Support 16. September 2015

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge

Startmenü, Cortana, Benachrichtigungen, Edge: Hallo Community, wie offenbar viele andere auch habe ich das Problem, dass bei meiner Win10 Pro-Version nach einem Update am 13.8. Startmenü, Edge, die Benachrichtigungs- und Suchfunktion verschwunden sind. Nach langem Probieren habe ich schließlich Avast über die bereitgestellte Software...

Windows 10 Support 17. August 2015

Handy Benachrichtigung auf den PC via Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden