Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Diskutiere und helfe bei Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. AchimHuschka
    AchimHuschka Gast

Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen?

Danke!

Weiterlesen...

2. hai
    hai Mitglied

Hallo probier das handy per usb mit pc verbinden in den geraetemanager gehen dort schauen ob dein handy zu sehen ist entweder steht da android phone oder schau mal bei tragbare geraete musst halt suchen falls du es findest anklicken dann rechtsklick auf maus dann auswaehlen treiber computersuche es oeffnet sich ein menue dort usb geraet auswaehlen zum schluss ok nun muesste im explorer dein handy angezeigt werden usb debugging muesste im handy aktiviert werden gehe in einstellungen navigiere zu ueber das telefon suche buildnr dann 7 mal antippen nun hast du den entwicklermodus aktiviert muesste angezeigt werden. Gruesse von hai

Thema:

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Die Seite wird geladen...

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt - Ähnliche Themen - Handy Huawei lite

Forum Datum

mein handy

mein handy: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Samstag um 09:42 Uhr

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?: Weiss bin wahrscheinlich am falsche Ort vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten. Ich habe Lumia Dual kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? Eine Nummer habe ich eben wenn ich in Italien weile die andere wenn ich in der...
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich...
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen" (was aber beim Antippen nicht passiert). Seit dieser Zeit kann ich auch keine E-mails mehr empfangen, obwohl ich (zumindest...
Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein....
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

ich habe pobleme mit microsoft Handy

ich habe pobleme mit microsoft Handy: ich habe ein microsoft Luma 950 XL handy ich kann nicht mein handy mit tv anschliessen und auch kann nicht google chrome instalieren ich habe seit fast ein jahr ein Weiterlesen...

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand...

Mein Handy finden funktioniert nicht

Mein Handy finden funktioniert nicht: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment...

swiftkey-vorschläge vom handy in den PC übernehmen

swiftkey-vorschläge vom handy in den PC übernehmen: hallo ich möchte die gesammelten wort-vorschläge von meinem ANDROID-händy mit swiftkey jetzt auch als wortvorschläge in den PC übernehmen, und NICHT die tastatur-sprache des PCs !!! wie mache ich das? danke L Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018
Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt solved