Handy-Kontakte auf PC verwalten

Helfe beim Thema Handy-Kontakte auf PC verwalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten? LG R Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RomanKörner, 17. September 2015.

  1. RomanKörner
    RomanKörner Gast

    Handy-Kontakte auf PC verwalten


    Hallo,


    wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten?


    LG R

    Weiterlesen...
     
    #1 RomanKörner, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Handy-Kontakte auf PC verwalten

Die Seite wird geladen...

Handy-Kontakte auf PC verwalten - Ähnliche Themen - Handy Kontakte verwalten

Forum Datum

PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation.

PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation.: Hallo Speziallisten, mein gebraucht gekaufter PC zeigt folgende Speicherkonstellation: [ATTACH] Es handelt sich hier um eine SSD-Einheit, welche mit 2 Partitionen konfiguriert wurde. Der Teil "Daten_D (D:)" ist gut belegt mit Backups und sonstigen Dateien, die meines Wissens mit Acronis CD...

Windows 10 Support 25. November 2019

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC

Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC: Sicherlich muss es heute eine bessere und praktischere Methode geben, um Belege zu verwalten, zuerst vom Telefon, dann vom PC aus. Was ich meine, ist, einen Artikel zu kaufen, die Quittung mit dem Smartphone (iPhone) zu scannen, die Quittungsdatenbank auf dem Smartphone durchsuchen zu können....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??: hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Handy hat keine Kontakte mehr

Handy hat keine Kontakte mehr: Hallo, nachdem ich am Freitag verschiedene Updates am Handy gemacht habe, sind alle meine Kontakte weg und auch Outlook-Mail funktioniert nicht mehr. Kann mit jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden

Kontakte plötzlich vom Handy verschwunden: Seit gestern sind von meinem Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 plötzlich alle Kontakte, die unter dem live-Konto gespeichert waren verschwunden. Wenn ich unter Start-> Einstellungen-> Konten das Konto erneut hinzufügen möchte, ist es bereits vorhanden. Auch ein Neustart bringt nichts. Wie...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Kontakte vom Konto auf Handy

Kontakte vom Konto auf Handy: Kann mein Konto nicht bei Kontakten am Handy angeben. Wie bekomme ich meine Kontakte vom Microsoft Konto wieder auf mein Handy nach update auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

handy gestohlen - wie komme ich an die Kontakte

handy gestohlen - wie komme ich an die Kontakte: Hallo Zusammen, mir wurde das Handy Lumia 520 gestohlen. Habe ich sofort sperren lassen. Wie komme ich jetzt an meine Kontakte? Ein Konto bei Microsoft usw. ist vorhanden. Lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Handy-Kontakte auf PC verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte verwalten windows 10

    ,
  2. mobile am pc verwalten

    ,
  3. wie verwalte ich mein handy auf mein pc

    ,
  4. lg kontakte verwalten am pc,
  5. handykontakte auf pc anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden