Handy kopplung

Helfe beim Thema Handy kopplung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hei liebe Community Ich habe das Problem das ich mein Handy (Samsung Galaxy J5 2016) nicht mit meinem Laptop koppeln kann. ich bringe das irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichelleTesch, 5. Juli 2018.

1. MichelleTesch
    MichelleTesch Gast

Handy kopplung

Hei liebe Community

Ich habe das Problem das ich mein Handy (Samsung Galaxy J5 2016) nicht mit meinem Laptop koppeln kann. ich bringe das irgendwie nicht alleine hin und hoffe nun auf eure Unterstützung. Ich würde nämlich gerne ein paar Bilder von meinem Handy auf mein Laptop ziehen da so langsam mal mein Handyspeier voll wird. Vielen Dank schon mal im voraus. Hoffe ihr könnt mir helfen.

grüße Michelle

Weiterlesen...

#1 MichelleTesch, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Handy kopplung

Die Seite wird geladen...

Handy kopplung - Ähnliche Themen - Handy kopplung

Forum Datum

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?

Dateien vom Handy werden nicht auf Windows angezeigt?: Hallo, ich habe letztens mein Handy geupdated, dabei viel mir auf dass wenn ich im Handy Explorer bin dort zb der Ordner Whatsapp ist, wenn ich jedoch im Windows Explorer auf das Handy per USB zugreife erscheint dieser Ordner nicht, auch wenn ich einen neuen Ordner per Handy Explorer erstelle...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Handy als Webcam HD?

Handy als Webcam HD?: Hallo Leute, meine Frage ist wie man ein Handy als Webcam mit einem Computer KOSTENLOS in HD übertragen kann. Die meisten Apps kosten und ich will das einfach anders machen. Am besten wäre eben HD und dass man AUCH die möglichkeit hat per Kabel und WLAN (Wifi) zu übertragen. Ich bedanke mich....

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.: Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem auch verbinden. Mit andernen Welan's kann ich den Laptop proplemlos verbinden. Kennt jemand eine lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2020

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell

Internet ist am PC extrem langsam, jedoch am Handy schnell: Hallo, am PC nutze ich das Internet über ein LAN-Kabel, das mit der Steckdose verbunden ist. (Ethernet) Ich habe einen Upload von 10MB+ und einen Download von 0,5-2 MB. Allerdings am Handy einen Download von 25-35 MB. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Mein PC hat Windows 10. Ich kenne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. April 2020

Windows 10 als OS für Handy?

Windows 10 als OS für Handy?: Wie ist das so, was für Apps gibt es da? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-als-os-fuer-handy

Windows 10 Support 28. April 2020

Handy kopplung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. handykoppelung windows 1

,
  2. koppelung handy

,
  3. handy pc kopplung mit edge

,
  4. kopplung handy laptop,
  5. handy mit handy koppeln,
  6. kopplung mit samsung handy