Handy musik auf windows 10 wiedergeben?

Helfe beim Thema Handy musik auf windows 10 wiedergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mein handy per Bluetooth mit dem pc verbunden wie kann ich jetzt musik vom handy über dienpc Lautsprecher abspielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Smallville93, 6. Dezember 2020.

  1. Smallville93
    Smallville93 Gast

    Handy musik auf windows 10 wiedergeben?


    Habe mein handy per Bluetooth mit dem pc verbunden wie kann ich jetzt musik vom handy über dienpc Lautsprecher abspielen

    :)
     
    #1 Smallville93, 6. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy musik auf windows 10 wiedergeben?

Die Seite wird geladen...

Handy musik auf windows 10 wiedergeben? - Ähnliche Themen - Handy musik wiedergeben

Forum Datum

Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben

Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media Player folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben...

Windows 10 Support 25. April 2020

musik über 2 geräte wiedergeben

musik über 2 geräte wiedergeben: Hallo ich hätte gerne für eine Feuerschow meine Musik über JBL E25BT Bluetoothkopfhörern und für die Zuschauer über eine Boxe( am liebsten auch über Bluetooth auf einer JBL Flip2)wiedergeben. wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Musik auf handy laden

Musik auf handy laden: Mediaplayer erkennt Handy nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 Musik

Windows 10 Musik: Hey Leute Ich besitze seit neuem Windows 10 und bin damit auch voll zufrieden. Jedoch was mich stört ist, dass ich meine Musik nur über Groove abspielen kann aber in der app werden meine geladenen Titel nicht gefunden. Habt ihr Ideen woran das liegen kann? Gruß Enzo Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen

Musik vom Handy via Bluetooth auf den Windows 10 PC streamen: Hey Leute, ich habe an meinem PC sehr gute Lautsprecher und nutze diese regelmäßig zum Musik hören. Damit ich die Songs wechseln, an- und ausschalten kann ohne an den PC zu gehen, habe ich mein Smartphone benutzt. Unter Windows 7 konnte ich immer problemlos von allen Smartphones (Android, IOS...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy: Hallo, ich habe über Whatsapp ein paar gute Musikstücke von einer Bekannten bekommen. Leider sehe ich die nicht im Whatsapp Ordner auf meinem Lumia 935. Ich kann die auch nicht abspeichern wenn ich den Finger länger draufhalte. Nur Versenden an andere Whatsapp Empfänger ist möglich. Ich möchte...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

DVD abspeichern und wiedergeben

DVD abspeichern und wiedergeben: Meine Urlaubsfilme sind auf einer DVD digitalisiert. In der DVD Player App kann ich sie auch wunderbar wie gehabt abspielen. Wenn ich sie aber speichern will im Explorer unter Videos dann fragt er ( PC ) mich womit- und bietet alles mögliche an- und fragt auch nach einer anderen App die auf...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Lumia 930 hat Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos etc.

Lumia 930 hat Probleme beim Wiedergeben von Musik, Videos etc.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Lumia930: Beim Abspielen von Musik (sowohl Spotify als auch MixRadio und Xbox Music) bricht nach einigen Liedern die Musik ab. Man erkennt das Abbrechen schon im Voraus, wenn das nächste Lied beginnt, die Anzeige auf dem...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Handy musik auf windows 10 wiedergeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden