Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin_S_, 10. März 2017.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt


    Hallo


    Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht mehr erkannt.


    Daraufhin habe ich mein Lumia aus dem Gerätemanager entfernt, den PC neu gestartet und das Lumia nochmals über USB am PC angeschlossen. Beim Laden des Treibers geht es sehr lange, bricht aber irgenwann mal ab.


    Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkanntHandy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

    An was kann es liegen? Wurden irgendwelche Updates eingespielt?

    Danke.

    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_S_, 10. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Handy Nokia Lumia

Forum Datum

NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows Phone 7.1 auf die aktulle Version 10 durchgeführt. Jetzt erfahre ich über WhatsApp, dass dieses Betriebssystem ab 1.1.2020 nichtmehr unterstützt wird...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2019

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum abbiegen erhält.z.b. 20m...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930: Ich habe mein Handy von Windows 8.1 auf Windows 10 umgerüstet. Jetzt kann ich keine SMS mehr versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Wie kann ich das Nokia Lumia 930 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen - ich will es nämlich verkaufen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt: Nach dem ich den Akku gewechselt habe erkennt mein Lumia 930 die SIM-Karte nicht mehr! Auch ein Reset brachte keine Lösung. Jetzt hatte ich es zu einer Analyse des Problems, bei einem Reparaturdienst. Diese haben einen Teildefekt des Logicboards festgestellt ? Der NAND Memorychip soll defekt...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Lumia Handy 930

Lumia Handy 930: Habe bisher meine Termine auf meinem Handy im Kalender eingetragen. Diese wurden dann auf den Kalender meines Rechner synchronisiert worden. Ich konnte aber auch alle vergangenen Termine aufn Handy noch nachschauen. Plötzlich geht das nicht mehr. Alle vergangenen Termine sind aufn Handy weg....

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Nokia Lumia 930 wie exportiere ich vom Telefonspeicher auf die Simkarte. Von Simkarte Zum Telefonspeicher geht. Danke für jede Antwort!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Handy Nokia Lumia 930

Handy Nokia Lumia 930: Hallo Community, ich möchte mir ein Lumia 930 zulegen. Hierzu meine Frage: Läuft das Betriebssystem mit Windows Phone 8? Kann problemlos auf 8.1 upgedatet werden und später auf 10 upgedatet werden? Wie muss ein Lumia 930 ausgerüstet sein damit es später auch unter Phone 10 tadelos...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 sim karte wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden