Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, seit kurzem wird mein Handy (Windows-Phone) nicht mehr von meinem Computer (Windows 10) erkannt. Wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MissHelen, 6. Mai 2016.

  1. MissHelen
    MissHelen Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt


    Hallo an Alle,

    seit kurzem wird mein Handy (Windows-Phone) nicht mehr von meinem Computer (Windows 10) erkannt. Wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel anschließe ertönt das Signal für eine angeschlossenes Gerät und kurz darauf ertönt das Signal für das Entfernen eines Gerätes ohne das ich etwas verändert habe. Wenn ich unter Einstellungen unter "angeschlossene Geräte" drin bin, sehe ich für kurze Zeit "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Treiberfehler)".
    Ich habe schon mein Computer auf Werkseinstellungen gesetzt, einen anderen USB-Anschluss probiert, mein Handy neu gestartet usw. Nichts hat geholfen.

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße
    Helen
     
    #1 MissHelen, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MissHelen, bitte nenne in diesem Zusammenhang:
    1. die genaue Modellbezeichnung Deines Smartphones
    2. den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners. Dazu führe ganz einfach folgende Anleitung aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners
     
    #2 hal9000, 6. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Handy erkannt

Forum Datum

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?: Hey, Ich habe mir folgende Karte gekauft: SanDisk Ultra microSDHC Speicherkarte mit A1, Class 10, U1. Das Problem: Die Karte wird auf meiner Digitalkamera als Beschädigt angezeigt. Beim Anschluss an meinem PC wird die Karte jede Sekunde ein- und ausgeworfen zzg. der Meldung: "Legen SIe einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt

Handy Hotspot wird von Windows nach Passwortänderug nicht mehr erkannt: Ich verwende in Spanien einen Handy-Hotspot für meine zwei Laptops. Heute habe ich ein besseres Passwort eingerichtet und seitdem funktioniert die Verbindung mit meinem Windows10-Computer nicht mehr. Es wird dauernd verlangt den Netzwerkschlüssel einzugeben. Nach Eingabe des Schlüssels wird er...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Freddy aus dem Oberharz. Seit 20 Jahren habe ich mir mal wieder einen festen PC gekauft, vorher nur Notebooks genutzt. Mein Convertible-Notebook anno 2016 mit Win 10 hat alles an Hardware perfekt erkannt und lief immer prima. Nur mein neuer PC...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.: Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem auch verbinden. Mit andernen Welan's kann ich den Laptop proplemlos verbinden. Kennt jemand eine lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

altes handy wird nicht mehr erkannt

altes handy wird nicht mehr erkannt: hallo, mein HP Pavillon erkennt mein altes Galaxy S4 nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist über USBkabel. Was kann ich tun . Ich möchte gern ein paar Fotos rüberziehen. danke Ines

Windows 10 Allgemeines 2. April 2019

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt: Hallo, Seit einigen Tagen wurde mein Rechner auf WIN 10 1809 Upgedatet (Automatisch). Seither wird an den USB Anschlüssen keine USB Sticks und auch mein Handy nicht mehr erkannt. An den selben Anschlüssen funktioniert aber der Drucker! Habe im Geräte Manager alle USB Treiber erneuert. Meldung...

Windows 10 Support 25. März 2019

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles...: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits schon einmal, vor ca einem Jahr. Auch hier wurde das Lumia nicht mehr erkannt, nachdem ich ein anderes Handy angeschlossen hatte. Nachdem ich im...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2019

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb handy wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. handy wird nicht erkannt windows 10

    ,
  3. angeschlossenes handy wird nicht angezeigt

    ,
  4. handy wird nicht mehr erkannt windows 10,
  5. huawei handy wird nicht erkannt windows 10,
  6. epoccam falsches handy wir bei windows 10 angezeigt,
  7. win 10 handy wird nicht erkannt,
  8. win 10 erkennt handy nicht mehr,
  9. pc windows 10 erkennt nicht per usb smartphone lösung,
  10. angeschlossenes handy erkennen,
  11. handy wird bei windows 10 nicht erkannt,
  12. doro handy erscheint nicht im exporer,
  13. windows 10 handy wird nicht erkannt,
  14. windows 10 erkennt handy nicht wir nur geladen,
  15. windows 10 erkennt handy nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden