Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr

Helfe beim Thema Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Angel_with_tears, 6. Dezember 2018.

  1. Angel_with_tears
    Angel_with_tears Gast

    Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr


    Hallo liebe Community,

    ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies gelang und irgendwann kamen Meldungen,dass der Speicher voll ist. Das System nimmt von 7GB 5,6 GB in Anspruch,was ich relativ als viel empfinde. Seit dem Update habe ich nur noch 3Apps auf dem Handy und trotz externer Sd-Speicherkarte und Verschiebungen einiger Apps und allen Fotos und Videos kommt die Meldung dennoch. Wäre eine Wiederherstellung sinnvoll? Oder bliebe das Problem weiterhin nach Wiederherstellung und der Updates bestehen?


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Angel_with_tears, 6. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo !
    lade dir mal den storage cleaner aus dem store und führe diesen aus wenn meldung speicherplatz wird knapp auf schliessen klicken auf delete tempoary files klicken.grüsse von hai
     
Thema:

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr

Die Seite wird geladen...

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr - Ähnliche Themen - Handyupdate Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI: Hallo erst mal Komme mit meinem Lumia 640 nicht weiter kann es nicht dazu fügen und keine Apps laden. Vielleicht kommt jemand aus Wertheim. bei einer Tasse Kaffee. rolf-hoeser@t-online.de Alles schwierig für den Alten Mann Grüße euch

Windows 10 Allgemeines 13. November 2021

Lumia 640 lädt keine Apps

Lumia 640 lädt keine Apps: Mein Lumia 640 mit Windows 8.1 lädt keine Apps mehr, aktuell den Aktualisierungsratgeber. Whatsapp funktioniert auch nicht mehr, daher wollte ich auf Windows 10 updaten. Wer weiß Rat? MfG Phil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2019

Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl

Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Lumia 640 xl starten einige Apps nicht mehr. Unter anderem: Whatsapp, Threema und Telegram Auch ein paar meiner installierten Spiele kann ich nicht mehr öffnen. Das Problem besteht nun schon seit 2 Tagen. Was ich bisher gemacht habe: Apps deinstalliert und neu installiert...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen

Apps nach Handyupdate (Nokia Lumia 650) lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 650 und letzten Donnerstag wurde ein Handyupdate vorgenommen. Seitdem kann ich keine Apps mehr öffnen und komme auch nicht mehr ins internet. Wenn ich auf eine App drücke, dann erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und danach ist mein Startbildschirm...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Kann keine Apps mehr beim Lumia 640 LTE herunterladen

Kann keine Apps mehr beim Lumia 640 LTE herunterladen: Ich habe seit mehr als einem Jahr das Lumia 640 LTE und seit letzten Sommer hat es mehrere technische Probleme wie, dass neue Fotos nach einer kurzen Zeit gelöscht werden oder, dass ich keine Apps mehr downloaden kann. Bis jetzt hat es mich nicht so sehr gestört, aber da man jetzt Windows 10...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Kann keine Apps mehr herunterladen bei Lumia 640 LTE

Kann keine Apps mehr herunterladen bei Lumia 640 LTE: Ich habe seit mehr als einem Jahr das Lumia 640 LTE und seit letzten Sommer hat es mehrere technische Probleme wie, dass neue Fotos nach einer kurzen Zeit gelöscht werden oder, dass ich keine Apps mehr downloaden kann. Bis jetzt hat es mich nicht so sehr gestört, aber da man jetzt Windows 10...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Handyupdate Lumia 640

Handyupdate Lumia 640: Hallo , seit mein Lumia 640 ein Update gemacht hat,kann ich nicht mehr die Fotos aufmachen. Es erscheint selbst beim erneuten Update immer Fehler 0x80073CF6. Was kann ich machen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Handyupdate Lumia 640 - keine Apps mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. komme bei lumia 640 nich mehr ins Store.

    ,
  2. windows lumia keine apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden