Handyupdate Windows 10 Technical Preview

Helfe beim Thema Handyupdate Windows 10 Technical Preview in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich hatte mir die Technical Preview von Windows 10 auf meinem Lumia 630 installiert. Da ich nicht damit zufrieden war, habe ich mein 630 wieder in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Chinnichap, 15. Februar 2015.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    Handyupdate Windows 10 Technical Preview


    Ich hatte mir die Technical Preview von Windows 10 auf meinem Lumia 630 installiert. Da ich nicht damit zufrieden war, habe ich mein 630 wieder in den Werkszustand versetzt und habe nun wieder 8.1 Denim. Nun bekomme ich mehrmals täglich die Info: "Ein
    wichtiges Update steht zum Download bereit
    Windows 10 Technical Preview for phones (9941.12498)"

    Ich will das nicht mehr installieren, bekomme aber nur die beiden Optionen
    Herunterladen
    und Jetzt nicht. Wie kann ich dieses Update auf die Windows 10 Technical Preview dauerhaft entfernen?

    Gruß,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Philipp Bengelsdorff
    Philipp Bengelsdorff Gast

    Hallo Chinnichap,

    du schreibst du hast es wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt.

    Hast du die Telefon eigene option dafür gewählt oder hast du das
    Windows Phone Recovery Tool
    genutzt?

    Ist zur Zeit noch die Windows Insider App auf deinem Lumia 630 installiert?

    Gruß

    Philipp
     
    #2 Philipp Bengelsdorff, 17. Februar 2015
  4. Chinnichap
    Chinnichap Gast
    Hallo Philipp!

    Mittlerweile habe ich mein 630 wieder auf Cyan zurückgesetzt. Die Windows Insider App hatte ich zunächst nur installiert, um endlich an Denim zu kommen, da im Internet Explorer von Cyan das HTML5 Audio Element nicht funktioniert (unter Denim funktioniert
    es übrigens).

    Womit ich nicht rechnete war, dass wenn man einmal die Windows Insider App aktiviert hat, man nicht mehr um die Technical Preview von Windows 10 herumkommt. Tja, so lernt man.

    Zurückgesetzt habe ich immer mit dem Windows Phone Recovery Tool und die Insider App habe ich mittlerweile auch nicht mehr installiert.

    Es wäre schon recht nützlich, wenn man auch in der Insider App die Möglichkeit hätte, manche Updates auch mal zu überspringen.

    Die Technical Preview von Windows 10 für Smartphones war zwar ganz interessant, ist aber noch zu unausgegoren und fehlerbehaftet.

    Danke jedenfalls für Deine Antwort.

    Gruß,
     
  5. Philipp Bengelsdorff
    Philipp Bengelsdorff Gast
    #4 Philipp Bengelsdorff, 17. Februar 2015
  6. Chinnichap
    Chinnichap Gast
    Hallo Philipp!

    So wird es wohl gewesen sein. Das Kuriose mit dem Denim Update ist, dass ich zwei völlig idente Lumia 630 habe. Beide sind ohne Branding. In einem steckt eine vertragsfreie Prepaid von A1, im anderen eine vertragsfreie Prepaid von DREI. Das Handy mit der
    SIM von DREI bekam das Denim Update bereits vor etwa einer Woche. Das 630er mit der A1 SIM hingegen bekam das Denim Update bis heute nicht angeboten.

    Und wenn ich unter
    www.netzwelt.de
    oder
    www.microsoft.com
    nachsehe, steht dort, dass es das Denim Update in Österreich für ungebrandete Smartphones noch nicht gibt. Trotzdem: Eines hat es bereits, das andere nicht.

    Danke,
     
  7. StefanHengelbrock
    StefanHengelbrock Gast
    Hallo Philipp,

    ich habe auch das Lumia 630 ohne Branding, vertragsfrei, Deutschland.

    Für Deutschland wird für CV Variant noch
    kein Denim angeboten. Warum eigendlich nicht ???
     
    #6 StefanHengelbrock, 22. Februar 2015
Thema:

Handyupdate Windows 10 Technical Preview

Die Seite wird geladen...

Handyupdate Windows 10 Technical Preview - Ähnliche Themen - Handyupdate Technical Preview

Forum Datum

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

windows 10 technical preview

windows 10 technical preview: windows 10 build 9926 lässt sich nicht auf 10041 bzw. 10049 aktuallisieren.

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Win 10 Technical Preview

Win 10 Technical Preview: Hallo liebe Windows Gemeinde, habe mir vor etwa 14 Tagen oben genannte Verison herunter geladen und installiert. Momentan fallen mir drei Dinge auf welche nicht funktionieren. 1. Die Bluetoothkarte meines Dell Laptops funktioniert seither nicht mehr und lässt sich auch mit Treiber...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Nach Windows 10 Technical Preview

Nach Windows 10 Technical Preview: Hallo Zusammen, wir es möglich sein wenn die Windows 10 Release Version freigeben wird, eine Windows 10 Technical Preview auf diese zu aktualisieren?

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview Deutsch?

Windows 10 Technical Preview Deutsch?: Hallo zusammen, Ist es geplant das auch eine Deutsche Sprachversion rauskommt? Grüße Christian

Windows 10 Insider 13. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Handyupdate Windows 10 Technical Preview [gelöst]