Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?
Helfe beim Thema Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme die ganze zeit das ich starte den pc mit uefi modus vom Installations USB stick den ich per Media creation tool und rufus gemacht habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustTryJustin, 18. Dezember 2023.
Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?
Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo? - Ähnliche Themen - Hange zeit logo |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?PC neu aufsetzten ganze zeit fehler?: Hallo Leute heute zum 100sten mal habe ich den pc neu aufgesetzt und immer wieder habe ich fehler dateien in meinem windows 10 system habe es dann auch getestet mit windows 11 immernoch so irgendwelche tipps oder ideen lg https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzten-ganze-zeit-fehler |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Mein Pc startet die ganze Zeit neuMein Pc startet die ganze Zeit neu: Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er die ganze Zeit auf 68% steckte und jz wenn ich ihn starte startet er die ganze Zeit neu. Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 8. April 2023 |
Pc hängst sich auf jedes mal?Pc hängst sich auf jedes mal?: Hallo Leute, und zwar muss ich öfter mal spiele runterladen über die nacht und wenn ich das mache mache ich nartürlich alles aus um strom zu sparen. Und mein Pc hängt sich dann einfach auf und die monitore geben auch kein bild mehr und er geht nicht mehr an aus ich muss immer über den... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
Mein PC startet die ganze zeit neu?Mein PC startet die ganze zeit neu?: Also keine Ahnung warum er hatte vorher nicht die Probleme aber als ich vorhin ein anderes sata Kabel an meine Festplatte drangebaut habe, versucht sich mein PC jetzt die ganze zeit neu zu starten also er fährt hoch, knickt dann ein, geht aus, fährt wieder hoch... Habe keine Übertaktung oder so... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2021 |
Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?Windows startet nicht und bleibt beim windows logo hängen?: Mein Pc startet nicht mehr bzw nicht mehr richtig es funktioniert alles perfekt bis zu dem Punkt wo das Windows-Logo angezeigt wird man sieht es ca 2sek und dann bootet er neu und das immer wieder. Meistens nach drei durchläufen zeigt er „automatische Reparatur wird vorbereitet“ an. nach 3sek... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Windows 10 Neuinstallation Desktop startet sich ganze Zeit neu . Lösungen?Windows 10 Neuinstallation Desktop startet sich ganze Zeit neu . Lösungen?: Hallo ich wollte mein Pc nach 2 Jahren zurücksetzen. Nun habe ich eine Dauerschleife. Als erstes lädt alles und nach einer Zeit steht da willkommen danach kommt für eine Sekunde Windows wird vorbereitet . Und das wiederholt sich die ganze Zeit . Mein PC ist dabei an und die Prozent Anzahl hängt... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
PC startet sich die ganze Zeit neuPC startet sich die ganze Zeit neu: Liebe Community, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und gestartet. Nachdem ich ein paar Treiber installiert habe und es schon spät war, wollte ich den PC herunterfahren und schlafen gehen, aber der PC hat nach ca. 1 Sekunde sofort wieder gebootet. Da dieses Problem nicht... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |
Herunterfahren die ganze ZeitHerunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |