Hard Drive samt Windows 10 in neuen PC (ohne Hdd) einbauen?

Helfe beim Thema Hard Drive samt Windows 10 in neuen PC (ohne Hdd) einbauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich lege mir bald einen neuen PC zu, jedoch würde ich gerne mein aktuelles System (Windows 10), samt dessen Daten, übernehmen. Ich wäre dabei so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T4NUKI, 17. Juli 2022.

1. T4NUKI
    T4NUKI Gast

Moin, ich lege mir bald einen neuen PC zu, jedoch würde ich gerne mein aktuelles System (Windows 10), samt dessen Daten, übernehmen.
    Ich wäre dabei so vorgegangen das ich meinen jetzigen Hard Drive, auf dem sich Windows befindet, einfach in den neuen PC einzubauen ( und dann die nötigen Treiber etc. passend zur neuen Hardwere installiere). Ist das möglich? Oder muss ich Windows neu auflegen ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hard Drive samt Windows 10 in neuen PC (ohne Hdd) einbauen? - Ähnliche Themen - Hard Drive samt

Forum Datum

Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?

Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?: Hey leute :) Ichwill gerade an meinen 0c eine neue nvme ssd einbauen und hatte vorher nur eine hdd die würde ich nach den ein Bau der ssd gerne als Massen Speicher dazunehmen geht dass einfach so weil auf der ist auch windows drauf und halt sämtliche Treiber daten usw(sowie spiele bilder und...

Windows 10 Support 21. August 2021

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?

Windows von alter HDD löschen nach einbauen in neuem System?: Hallo, meine Frage wird oben zwar schon zusammengefasst, aber hier nochmal: Ich habe eine alte HDD rumliegen und habe vor kurzem SATA-Kabel bestellt. Ich habe schon seit ein paar Jahren ein neues System mit SSD(Windows10) und HDD(Speicher). Von meinem alten PC habe ich eben die erwähnte HDD...

Windows 10 Support 20. März 2021

SSDs in neuen PC einbauen

SSDs in neuen PC einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner Bestellt und würde gerne meine alten SSDs verwenden. Hier ein paar Infos zu den Systemen: Altes System: Intel 2600k mit dazugehörigem Board -> ca. 9,5 Jahre alt Grafikkarte diverse Male erneuert Andere Komponenten ebenfalls aus dieser Zeit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Alte HDD einbauen?

Alte HDD einbauen?: Ich möchte Windows auf meiner neuen SSD installieren. Die alte HDD möchte ich weiterhin nutzen. Bei der Neuinstallation werde ich sie dann trennen und anschließend wieder anschließen. Geht das so einfach oder muss sie erst wieder neu eingerichtet werden bzw. formatiert werden? Und noch eine...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Kann ich die alte hdd mit win XP in einen neuen PC einbauen?

Kann ich die alte hdd mit win XP in einen neuen PC einbauen?: Ich habe den alten Windows XP PC meines verstorben Vaters gefunden und wollte nachsehen ob da noch was drauf ist. Als ich versucht habe nachzuschauen, ging es zu anfang in Ordnung aber als ich beim Desktop ankam ging der Monitor schwarz und sagte das nichts angeschlossen ist, der PC klang aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten Desktop Rechner zugelegt. Da möchte ich jetzt meine alte win 10platte aus meinem alten Laptop einbauen ist das möglich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Festplatte samt Windows 10 in neuen Pc

Festplatte samt Windows 10 in neuen Pc: Hallo zusammen, Da vor kurzem mein Laptop kaputt gegangen ist, habe ich mir einen neuen Pc gekauft. Nun würde ich gerne meine alte Festplatte samt Windows 10 in den Rechner einbauen. Da ich aber im Internet schon etwas herum geschaut hab weiß ich das es eine Hardwarebindung gibt. Nun ist meine...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Hard Drive samt Windows 10 in neuen PC (ohne Hdd) einbauen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden