Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte"

Helfe beim Thema Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop braucht mehr RAM und eine neue SSD Platte,habe digitale Lizenz für Windows 10 . Jetzt meine Frage bleibt die Lizenz erhalten.. mfg martin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markre1, 14. Juli 2018.

  1. markre1
    markre1 Gast

    Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte"


    Mein Laptop braucht mehr RAM und eine neue SSD Platte,habe digitale Lizenz für Windows 10 . Jetzt meine Frage bleibt die Lizenz erhalten..
    mfg martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich habe mehrfach die Festplatten durch neue, auch SSD, ersetzt und dabei von der ALTEN auf die NEU mit Acronis True Image geklont. Da gab es keinerlei Probleme.
    Problematisch ist es erst, wenn Du einen neuen PC benutzt oder im alten PC das Motherboard wechselst, da wird ja auch das BIOS/UEFI mit gewechselt.
    Ziemlich wenig Probleme hast Du, wenn Du mit einem Microsoft-Konto arbeitest. Damit ist auch der PC-Wechsel kein Problem.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte"

Die Seite wird geladen...

Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte" - Ähnliche Themen - Hardware Änderung RAM

Forum Datum

Reservierter RAM für Hardware reduzieren?

Reservierter RAM für Hardware reduzieren?: Alsl folgendes: eigentlich waren immer nur 2 GB RAM von meinen 8 GB RAM für die Hardware reserviert. Nun sind es aber 4,6 GB von den 8 GB Was ist nun das neue Problem? https://www.gutefrage.net/frage/reservierter-ram-fuer-hardware-reduzieren

Windows 10 Support 19. September 2022

Ram für Hardware reserviert

Ram für Hardware reserviert: Meine Interne Grafikeinheit ist deaktiviert, jedoch versteh ich nicht woher die 54mb kommen, im BIOS konnte ich nix finden.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

für Hardware reservierter ram

für Hardware reservierter ram: Hallo,8gb von meinen 24gb Ram sind reserviert und es lässt sich nicht Deaktivieren.ich bräuchte dringend Hilfe.meine Hardware ist ein ryzen 5 3400g vega grafik ist deaktivirt, geforce gtx 1060 von MSI, b550 aorus pro ac und halt 24 gb ddr4 ram 3x8gbmfg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2021

Neue Festplatten ( Gerätemanager - nicht migriert )

Neue Festplatten ( Gerätemanager - nicht migriert ): Hallo liebe Wissenden, folgendes Szenario: Habe im Notebook 2 Festplatten getauscht. 256 GByte -SSD Samsung 850 - gegen SSD Samsung 860 - 256 GByte ( Laufwerk C: dort = Betriebssystem Win.10 Prof installiert ) 1 TB Festplatte 2,5" - 7.2000 Rmp - gegen SSD Samssung 860 1 TByte ( Laufwerk D: )...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der Hardware Änderung die Lizenz in eine digitale Lizenz umgewandelt habe. In meinem Microsoft Konto ist das Gerät hinterlegt. Wenn ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC)

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware ( neuer PC): Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Windows Lizenz reaktivieren für einen neuen PC. Nachdem ich mich über mein Benutzerkonto angemeldet habe, muss ich ein Kennwort für ein lokales Konto eingeben. Was ist das für ein Konto? Ein Passwort dafür besitze ich nicht. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Änderung der Hardware- Lizenzfrage

Änderung der Hardware- Lizenzfrage: Hallo, mein Windows ist digital aktiviert nach dem kostenlosen Upgrade. Um bessere Leistungswerte zu erzielen, möchte ich meinen RAM erweitern. Kann ich das, ohne dadurch meine Aktivierung zu verlieren. Falls doch, meine Lizenz ist mit meinem Konto verknüpft. Hilft mir dieser Umstand dann? Was...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Hardware Änderung" Neue RAM und Festplatte" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden