Hardware Einstellungen

Helfe beim Thema Hardware Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Miteinander Kann mir vielleicht Jemand behilflich sein und meine Frage beantworten? Falls ich eine Taste auf der Tastatur meines Laptops... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omen Hight Speed LapTop, 8. November 2018.

1. Omen Hight Speed LapTop
    Omen Hight Speed LapTop Gast

Hardware Einstellungen

Guten Tag Miteinander

Kann mir vielleicht Jemand behilflich sein und meine Frage beantworten?

Falls ich eine Taste auf der Tastatur meines Laptops drücke,

deaktiviert sich das interne Mauspad für einen Bruchteil einer Sekunde.

Wie/Wo kann ich diese Einstellung deaktivieren?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Vielen Dank im Voraus!

Info:

Omen Hight Speed LapTop

16GB RAM

256GB SSD

1T HDD

Core-i7(8 Gen)

Nvidia Geforce GTX

Weiterlesen...

#1 Omen Hight Speed LapTop, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Sollte sich in den Eigenschaften des Touchpad Treibers einstellen lassen. Dient an sich dazu, dass man beim Tippen nicht versehentlich Aktionen auf dem Touchpad auslöst.

Schau zuerst mal unter Start / Einstellungen / Geräte und dort in der Kategorie Touchpad oder Maus. Je nach Hersteller des Touchpads findest du die entsprechende Option dort. Manche Hersteller installieren darüber hinaus eigene Tools zur Einstellung.

#2 Ingo Böttcher, 8. November 2018
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Hallo,
    wie oben geschrieben die richtigen Treiber vom Hersteller laden.
    Die meisten bietet Acer für Win 7/64 an.
    Die bitte alle herunterladen, dann im Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 installieren (Re. Maus).
    Vorher natürlich die „angeblich aktuelleren" (aber für Dein System falschen von Win 10) deinstallieren, haken bei Software löschen machen) und neu starten.
    Dann die passenden Treiber installieren(optimal wäre es dabei offline zu sein...)

Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website
    Hier am besten Windows 7 nehmen, da breitestes Treiberangebot!

Schaue bitte den letzten Post von runit an, der müsste Dir da helfen:

Neuinstallation, nach verbindung mit dem Internet System unbrauchbar. Update?Treiber?

5. Omen-Hight-Speed LapTop
    Omen-Hight-Speed LapTop Gast
    Danke für Deine Antwort!

Jedoch konnte ich diese Einstellung nicht finden. Ich habe alle Touchpad und Tastatureinstellungen abgesucht. Wahrscheinlich haben sie das extra so gemacht, damit man sich eine Maus kaufen muss, da es ja ein Gaming Laptop ist! XD XD XD!

#4 Omen-Hight-Speed LapTop, 8. November 2018
  6. Tinkione
    Tinkione Gast
    Danke für die Antwort.
    Was ist: Windows 10 komplett neu starten?
    Was kann dabei passieren?
    Gruß
    Marce

Thema:

Hardware Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Hardware Einstellungen - Ähnliche Themen - Hardware Einstellungen

Forum Datum

HARDWARE id = 3510

HARDWARE id = 3510: Hallo,Ich habe ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager stehen mit der Hardware ID 3510. Trotz allen möglichen Windowsreparaturen DISM, sfc und Windows-Updates wird es nicht erkannt. Treiber aktualisieren funktioniert nicht. Können SIe mir sagen, um was für ein Gerät es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC...

Windows 10 Support 31. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key führen zu Fehler 0x803fa067 = keine gültige Lizenz, Problembehandlung mit gleichem Ergebnis.Die Lizenz...

Windows 10 Support 30. März 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &...

Windows 10 Support 27. März 2025

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen gebastelt habe, da der Vorherige auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Also jetzt besitze ich...

Windows 10 Support 9. März 2025

"Ihre Hardware-Einstellungen wurde geändet. Neustart nötig"Meldung verschwindet nicht

"Ihre Hardware-Einstellungen wurde geändet. Neustart nötig"Meldung verschwindet nicht: [IMG] Was kann ich tun? Nach einem Update war mein Treiber für das Internet deaktiviert. Das habe ich geändert, seit dem erscheint jedesmal diese Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .: Bein hochfahren erscheint immer die Meldung "Hardware-Einstellungen wurde geändert" Bitte starten sie Ihren Computer neu damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu

Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu: eigentlich melde ich mich nie auf Foren ein aber hier muss man sich ja registrieren, nur um festzustellen dass auch hier keine Antwort auf meine Frage zu finden ist(hardware einstellungen wurden geändert meldung bei jedem neustart). Daher sind nun meine Fragen: 1. Kann man seinen Account vom...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

Hardware Einstellungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden