Hardware Erkennung
Helfe beim Thema Hardware Erkennung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Pc erkennt keine über USB angeschlossene Festplatte (500 GB) Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangDrews, 6. April 2019.
Hardware Erkennung
Hardware Erkennung - Ähnliche Themen - Hardware Erkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
HARDWARE id = 3510HARDWARE id = 3510: Hallo,Ich habe ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager stehen mit der Hardware ID 3510. Trotz allen möglichen Windowsreparaturen DISM, sfc und Windows-Updates wird es nicht erkannt. Treiber aktualisieren funktioniert nicht. Können SIe mir sagen, um was für ein Gerät es sich handelt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Heute um 07:38 Uhr |
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Aktivierung von Windows nach Hardware-ÄnderungAktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key führen zu Fehler 0x803fa067 = keine gültige Lizenz, Problembehandlung mit gleichem Ergebnis.Die Lizenz... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehlerich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &... |
Windows 10 Support | 27. März 2025 |
Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglichWindows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen gebastelt habe, da der Vorherige auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Also jetzt besitze ich... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu möglichen Hardware Problemen nochmals versuchen. Der PC wird privat verwendet. Der PC läuft mit Windows 7 Pro x64 SP1 und diversen Programmen - sehr gut... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Hardware DVD Laufwerk Windows ErkennungHardware DVD Laufwerk Windows Erkennung: Hallo, ein Fehler ist in Windows aufgetreten. Es handelt sich um die Hardware-Erkennung von Windows. Mein Samsung DVD-Laufwerk wird nicht von Windows im Geräte-Manager agezeigt oder als Laufwerk unter Computer geführt. Dies war bis her regulär kein Problem. Nach einem Windows Update hat... |
Windows 10 Support | 3. März 2017 |
USB 3.0 Windows 10 || Keine erkennung von USB 3.0 HardwareUSB 3.0 Windows 10 || Keine erkennung von USB 3.0 Hardware: Hallo Zusammen, Erstmal zu meiner hardware: Das Mainboard (Notebook): Clevo Co. W3x0ET | 1x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x eSATA mit USB 3.0 Intel Ivy Bridge Rev. 09 | Chipsatz Serie 7/C216 Southbridge Intel HM77 Rev.04 Betriebsystem Windows 10 Professional 64 bit So nun zu meinem Problem:... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2016 |
Hardware Erkennung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hardwareerkennung starten win 10
,hardwareerkennung windows 10
,hardware erkennung
,- neue hardware,
- hardwareerkennung win 10,
- win 10 hardwareerkennung,
- internet manager hardware erkennen,
- hardwareerkennung nicht möglich win 10