Hardware Erkennung

Helfe beim Thema Hardware Erkennung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Pc erkennt keine über USB angeschlossene Festplatte (500 GB) Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangDrews, 6. April 2019.

1. WolfgangDrews
    WolfgangDrews Gast

Hardware Erkennung

Mein Pc erkennt keine über USB angeschlossene Festplatte (500 GB) Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 WolfgangDrews, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo !
    datenträgerverwaltung aufrufen dort nachschauen ob deine festplatte einem Buchstaben zugeordnet ist wenn nein zuordnen Rechtsklick auf Maus dort bekommst du verschiedene Optionen angeboten Vieleicht ist deine festplatte nicht zugeordnet das wäre die nächste Option ebenfalls Rechtsklick und formatieren auswählen sollten Daten drauf sein sind die dann verschwunden nützt das alles nichts gibt es die Möglichkeit mit Diskpart einem Windows eigenem Bordmittel die festplatte zuzuordnen wie das geht erfährst du mit Anleitungen aus dem netz Google mal.
    grüsse von hai

Thema:

Hardware Erkennung

Die Seite wird geladen...

Hardware Erkennung - Ähnliche Themen - Hardware Erkennung

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:32 Uhr

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu installieren. Ich besitze zur Zeit die upgegradete Version von Win10 (Win7 auf Win10, kostenlos). Nun möchte ich wie gesagt auf die neue SSD das...

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren

Windows 10 läst sich nach neuer hardware nichrt mehr aktivieren: Also, ich habe gestern meinen Pc komplet erneuert mainboard, cpu, etc (alte Festplatte) dann versuchte ich Windows 10 wieder zu aktivieren auch unter neuer hardware und product key eingeben (den key hab ich nur auf diesem gerät benutzt) aber das ging alles nicht. Fehlercode: (0x803FA067)...

Windows 10 Support 15. August 2019

Mögliche Rechteausweitung: Sicherheitsproblem Hardware-Treiber

Mögliche Rechteausweitung: Sicherheitsproblem Hardware-Treiber: Mögliche Rechteausweitung: Sicherheitsproblem Hardware-Treiber [ATTACH]Dass eine gültige Signatur durch Microsoft für einen Treiber nicht immer automatisch auch grünes Licht in Sachen Sicherheit bedeutet, haben jetzt Forscher der Sicherheitsfirma Eclypsium aufgedeckt. In einem Bericht erläutern...

Windows 10 News 11. August 2019

Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.

Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.: Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen. Ich kann den Alten PC in der Liste auswählen, jedoch wird mir dann nur eine Meldung angezeigt "Windows kann nicht aktiviert werden.". Das Problem hatte ich und hab erstmal das Betriebssystem neu aufgesetzt und kahm...

Windows 10 Support 9. August 2019

Surface: Fehlerhafter neuer Treiber legt WLAN-Hardware lahm

Surface: Fehlerhafter neuer Treiber legt WLAN-Hardware lahm: Surface: Fehlerhafter neuer Treiber legt WLAN-Hardware lahm [ATTACH]Microsoft versorgt die Besitzer seiner Surface-Tablets seit kurzem mit einem neuen Paket von Updates für die Hardware, bei dem unter anderem ein aktualisierter Treiber für das WLAN-Modul des Herstellers Marvell enthalten ist....

Windows 10 News 6. August 2019

Hardware DVD Laufwerk Windows Erkennung

Hardware DVD Laufwerk Windows Erkennung: Hallo, ein Fehler ist in Windows aufgetreten. Es handelt sich um die Hardware-Erkennung von Windows. Mein Samsung DVD-Laufwerk wird nicht von Windows im Geräte-Manager agezeigt oder als Laufwerk unter Computer geführt. Dies war bis her regulär kein Problem. Nach einem Windows Update hat...

Windows 10 Support 3. März 2017

USB 3.0 Windows 10 || Keine erkennung von USB 3.0 Hardware

USB 3.0 Windows 10 || Keine erkennung von USB 3.0 Hardware: Hallo Zusammen, Erstmal zu meiner hardware: Das Mainboard (Notebook): Clevo Co. W3x0ET | 1x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x eSATA mit USB 3.0 Intel Ivy Bridge Rev. 09 | Chipsatz Serie 7/C216 Southbridge Intel HM77 Rev.04 Betriebsystem Windows 10 Professional 64 bit So nun zu meinem Problem:...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Hardware Erkennung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neue hardware erkennung starten

,
  2. neue hardware erkennen windows 10

,
  3. nach neuer hardware suchen windows 10

,
  4. Hardwaresuchen,
  5. hardware suchen,
  6. nach neuer hardware suchen,