Hardware neu verbaut

Helfe beim Thema Hardware neu verbaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Sommer erst eine Windows 10 Lizenz erworben und nun meine Hardware aktualisiert. Zu meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orkun_241, 20. Februar 2020.

1. Orkun_241
    Orkun_241 Gast

Hardware neu verbaut

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzten Sommer erst eine Windows 10 Lizenz erworben und nun meine Hardware aktualisiert. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist und leider krieg ich es auch nicht aktiviert.

Wie ist es möglich die Lizenz wieder zu aktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hardware neu verbaut

Die Seite wird geladen...

Hardware neu verbaut - Ähnliche Themen - Hardware verbaut

Forum Datum

HARDWARE id = 3510

HARDWARE id = 3510: Hallo,Ich habe ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager stehen mit der Hardware ID 3510. Trotz allen möglichen Windowsreparaturen DISM, sfc und Windows-Updates wird es nicht erkannt. Treiber aktualisieren funktioniert nicht. Können SIe mir sagen, um was für ein Gerät es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 07:38 Uhr

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC...

Windows 10 Support 31. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key führen zu Fehler 0x803fa067 = keine gültige Lizenz, Problembehandlung mit gleichem Ergebnis.Die Lizenz...

Windows 10 Support 30. März 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &...

Windows 10 Support 27. März 2025

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach geänderter Hardware nicht möglich: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit der Windows-Aktivierung meines PCs. Mein Mainboard meines alten PCs ist leider flöten gegangen, weshalb ich daraufhin mir gleich einen neuen PC zusammen gebastelt habe, da der Vorherige auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Also jetzt besitze ich...

Windows 10 Support 9. März 2025

Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...

Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...: Hey, hab seit geraumer zeit immer wieder BSoD an scheinbar willkürlichen zeiten. Mein aktueller Gedanke ist das meine Graka irgendwie schluckauf bekommen hat, aber aufgrunddessen das ich keinerlei neue hardware verbaut habe wüsste ich nicht wie. Ich hab versucht aus den minidumps schlau zu...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?

Vor Umstieg auf Windows 10 prüfen ob es für die verbaute Hardware auch Treiber gibt?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Ich habe über PC Welt schon ein Tool gefunden welches die Hardwareanforderungen prüft ob Windows 10 auf dem jeweiligen System läuft. Nun ist aber meine Frage ob es auch ein Tool gibt, welches abchecken kann, ob...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte)

Windows Aktivieren neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte): Hallo,ich habe neue Hardware verbaut (Mainboard,Grafikkarte) und kann meine Windows 10 Pro Version nicht mehr aktivieren. Ich besitze auch kein Produkt-Key, weil ich damals von Windows 7 auf 10 geupdatet hab. Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe das mir jemand helfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Hardware neu verbaut [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden