Hardware-Software
Helfe beim Thema Hardware-Software in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VolkerThun, 13. März 2017.
Hardware-Software
Hardware-Software - Ähnliche Themen - Hardware Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC booted nicht, zeigt hardware monitor?PC booted nicht, zeigt hardware monitor?: Wenn ich den PC anschalte kommt der main screen wo ich ins bios oder boot menu usw. gehen kann und dann komme ich nur in den Hardware monitor screen (siehe bild). [ATTACH] Die SSD kann es nicht sein, da ich versucht habe sie in einem anderen pc zu booten und dort funktioniert es einwandfrei.... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Eine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifenEine Datei kann nicht auf meine Hardware zugreifen: Hallo Microsoft Community Ich kann seit bereits geraumer Zeit ein Spiel welches ich erworben habe nicht mehr spielen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das Spiel nicht auf meine Hardware zugreifen kann, allerdings weiß ich nicht warum. Das Game funktioniert bereits seit mehreren... |
Windows 10 Support | 27. März 2021 |
Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkanntBlu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter... |
Windows 10 Allgemeines | 24. März 2021 |
Kann das Faken meiner Hardware namen im Geräte Manager meiner Hardware schaden?Kann das Faken meiner Hardware namen im Geräte Manager meiner Hardware schaden?: https://administrator.de/forum/ger%25C3%25A4temanager-faken-angezeigten-hardware-323249.html Ich meine wenn ich dies nach dieser Anleitung tun würde https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-faken-meiner-hardware-namen-im-geraete-manager-meiner-hardware-schaden |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?: Hallo Liebe Leser und Helfer, ich brauche dringenst Ihre Hilfe bei dem Thema Computer. Mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt. Über Jahre hinweg habe ich Videospiele wie CS:GO oder Minecraft auf einem sehr alten Laptop gespielt. Dabei kam ich in CS:GO auf 30 und in Minecraft auf 100 FPS.... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert: "Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert [IMG]Das sagenumwobene "Surface Phone" geistert schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche. Jetzt ist davon die Rede, dass die Hardware-Entwicklung rund um das Hybrid-Gerät aus Smartpone, Laptop und Tablet abgeschlossen... |
Windows 10 News | 12. Februar 2018 |
Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft DatentechnikBetrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Von Jeff Es geht ja darum Wenn jetzt wer Fragen über Microsoft Windows 10 stellt muss Mann ja wohl oder Übel den Computer... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |
Microsoft Lumia 950 XL Test: Hardware top, Qualität & Software flop?Microsoft Lumia 950 XL Test: Hardware top, Qualität & Software flop?: Microsoft Lumia 950 XL Test: Hardware top, Qualität & Software flop? [IMG]Microsoft hat mit dem Lumia 950 XL und seinem kleineren Schwestermodell Lumia 950 vor kurzem die ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile auf den Markt gebracht. Nach fast zwei Jahren können die Freunde der mobilen... |
Windows 10 News | 16. Dezember 2015 |