Hardware-Software

Helfe beim Thema Hardware-Software in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VolkerThun, 13. März 2017.

1. VolkerThun
    VolkerThun Gast

Hardware-Software

Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben.
    Probleme:
    Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine
    Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe, trotz einer von mir
    Installierten Windows 8 version.
    Mein Key wurde bei der Installation akzeptiert, aber für die Build 9200 habe ich keinen.
    Hätte Ihnen gerne ein Bild geschickt, aber sobald ich ein Bildschirm Abzug gemacht habe, ist er im Photoshop in Ordnung, Druck auch.
    Hoffentlich könnt Ihr mir Helfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Volker Thun

Weiterlesen...

#1 VolkerThun, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hardware-Software

Die Seite wird geladen...

Hardware-Software - Ähnliche Themen - Hardware Software

Forum Datum

Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?

Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?: Hallo. Als ich mein PC gestartet habe, zeigt dann diese Fehlermeldung nach dem Windows 10 Starten. Ist das ein schlechtes Zeichen für Hardware? Weil sonst funktioniert bei mir alles einwandfrei. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos

Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos: Windows 10 nun mit Support für Hardware-beschleunigte AV1-Videos [ATTACH]Vor fünf Jahren haben sich einige IT-Unternehmen, darunter auch Netflix, Google und Microsoft, zur "Alliance for Open Media" (AOM) zusammengeschlossen. Im Jahr 2018 wurde dann der Video-Codec AV1 veröffentlicht. Der Codec...

Windows 10 News 10. Oktober 2020

Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update

Warnung wegen aktueller optionaler Hardware-Update: Hier wurden auf vielen Geräte die aktuell angebotenen optionalen Hardware-Update installiert. Seitdem reagiert hier auf allen ! Geräten verschiedener Bauart und Hersteller der Touchscreen vom Bildschirm nicht mehr. Das ist besonders katastrophal bei den hier vorhandenen Tablet, die kann man...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support 23. September 2020

Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?

Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?: Hallo Liebe Leser und Helfer, ich brauche dringenst Ihre Hilfe bei dem Thema Computer. Mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt. Über Jahre hinweg habe ich Videospiele wie CS:GO oder Minecraft auf einem sehr alten Laptop gespielt. Dabei kam ich in CS:GO auf 30 und in Minecraft auf 100 FPS....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert

"Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert: "Surface Phone": Hardware soll praktisch fertig sein, Software hapert [IMG]Das sagenumwobene "Surface Phone" geistert schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche. Jetzt ist davon die Rede, dass die Hardware-Entwicklung rund um das Hybrid-Gerät aus Smartpone, Laptop und Tablet abgeschlossen...

Windows 10 News 12. Februar 2018

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Von Jeff Es geht ja darum Wenn jetzt wer Fragen über Microsoft Windows 10 stellt muss Mann ja wohl oder Übel den Computer...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Microsoft Lumia 950 XL Test: Hardware top, Qualität & Software flop?

Microsoft Lumia 950 XL Test: Hardware top, Qualität & Software flop?: Microsoft Lumia 950 XL Test: Hardware top, Qualität & Software flop? [IMG]Microsoft hat mit dem Lumia 950 XL und seinem kleineren Schwestermodell Lumia 950 vor kurzem die ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile auf den Markt gebracht. Nach fast zwei Jahren können die Freunde der mobilen...

Windows 10 News 16. Dezember 2015

Hardware-Software [gelöst]