Hardware/Updatefehler?

Helfe beim Thema Hardware/Updatefehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab folgendes Problem. Gestern wurde das Windows 10 Update , Version 1809 installiert. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat. Beim hochfahren des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Becker, 13. Januar 2019.

1. Martin Becker
    Martin Becker Gast

Hardware/Updatefehler?

Ich hab folgendes Problem. Gestern wurde das Windows 10 Update , Version 1809 installiert. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat. Beim hochfahren des Rechners blieben die Monitore schwarz. Es kam auch schon während des Betriebs ein schwewiegender Fehler (BlueScreen), Windows muss neugestartet werden. Meine Grafikkarte ist die Geforce GTX 560 ti. Erst nach anschließen an die interne Onboard Karte lief Windows wieder. Anschließend Neustart und wieder anschluss an die Grafikkarte ging diese auch wieder. Heute Morgen das selbe Spiel. Neue Treiber gibt es leider nicht. Nabei noch die Fehler/Statusmeldung von Windows.

Quelle
    Windows

Zusammenfassung
    Hardwarefehler

Datum
    ‎13.‎01.‎2019 07:18

Status
    Nicht berichtet

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffc104e54af010
    Parameter 2: fffff8021f0bc988
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 44c
    Betriebssystemversion: 10_0_17763
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Hat irgendjemand eine Idee, was hier defekt sein könnte, oder ist das ein Softwarefehler?

Weiterlesen...

#1 Martin Becker, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hardware/Updatefehler?

Die Seite wird geladen...

Hardware/Updatefehler? - Ähnliche Themen - Hardware Updatefehler

Forum Datum

Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst an Hardware...

Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst an Hardware...: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro Update von Win 7 auf ein kostenloses Windows 10 Pro installiert. Der alte PC war mit meinem Microsoft Account verbunden, diesen habe ich online Microsoft Webseite entfernt, er...

Windows 10 Support Freitag um 07:57 Uhr

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 5,997 GB von 8GB und macht das...

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 5,997 GB von 8GB und macht das...: Hallo Community, mein relativ neues Notebook Acer Aspire 5 mit i3-Prozessor mit Windows 10 Home 1909, Build 18363.592 habe ich vor ein paar Wochen neu aufgesetzt Daten gesichert, Platten formatiert und Windows 10 neu eingespielt, weil ich ein SSD-Modul eingebaut habe und dieses auch nutzen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar

Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware wurde auch Zeit soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren. Ich bekomme den Fehler 0xC004F213. Der telefonische Support unter 01806/672255 ist seit 2 Tagen nicht erreichbar, da ich immer verteilt über den Tag...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt

Geänderte Hardware - Fehlercode: 0xC004F211 - Aktuelles Gerät wird nicht angezeigt: Nachdem ich meine PC aufgerüstet habe, alles neu bis auf das Chasing, habe ich mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. Dann wurde ich aufgefordert Windows wieder zu aktivieren. Ich habe das Troubleshooting gestartet und ausgewählt, dass ich meine Hardware geändert habe. Erst wurde mir...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB Mitte Dezember beim lizensierten MS Vertriebler bestellt und erhalten. Natürlich habe ich dann das TypeCover sowie den Pen und eine Hülle und ein...

Surface 8. Januar 2020

Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?

Programm um Hardware und Leistung des Computers zu prüfen?: eines das ambesten Virenfrei Offiziell anerkannt (im Falle von Garantie als Beweismittel dient) Relativ einfach zu bedienen Hardwarefehler und Leistung von CPU, GPU, Datenträger, Ram und Bios überprüft für Windows 10 home 64bit Laptop Vielen Dank im Voraus :)...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt?

Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt?: Da ich mir einen neuen PC zulegen will braucht er natürlich ordentlich Leistung. Preislich hatte ich jetzt bis maximal 2500€ eingerechnet, wenn es allerdings auch gutes für weniger gibt, wäre das natürlich noch besser....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?

Liegt es an der Hardware oder an der Software und was mache ich dagegen?: Hallo Liebe Leser und Helfer, ich brauche dringenst Ihre Hilfe bei dem Thema Computer. Mein Name ist Jonas und ich bin 16 Jahre alt. Über Jahre hinweg habe ich Videospiele wie CS:GO oder Minecraft auf einem sehr alten Laptop gespielt. Dabei kam ich in CS:GO auf 30 und in Minecraft auf 100 FPS....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Hardware/Updatefehler? [gelöst]