Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8)

Helfe beim Thema Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe nun gestern mein Mainboard getauscht. Jetzt ist mein Win 10 nicht mehr aktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Es wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rekklesone, 28. Mai 2016.

  1. Rekklesone
    Rekklesone Gast

    Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8)


    Hi,


    ich habe nun gestern mein Mainboard getauscht. Jetzt ist mein Win 10 nicht mehr aktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Es wurde mal von Win 8 auf Win 10 geupgraded. Hab schon mit der Hotline telefoniert. Die gaben mir nur 2 Möglichkeiten.


    1. Windows deinstallieren, Windows 8 installieren und dann auf Windows 10 upgraded


    Dies würde viel arbeit bedeuten und darauf habe ich keine Lust


    2. Neuen Windows 10 Key kaufen


    Nein, einfach nur Nein!


    Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Windows wieder zu aktivieren?


    MfG

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Rekklesone, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8)

Die Seite wird geladen...

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8) - Ähnliche Themen - Hardwaretausch Win aktivierbar

Forum Datum

Win 7 jetzt noch aktivierbar?

Win 7 jetzt noch aktivierbar?: Ich habe derzeit ein win 10 System welches nur Probleme hat(weil ich wichtige Systemdateien ausversehen gelöscht habe xD) und jetzt wollte ich fragen ob ich win 7 noch aktivieren kann um dann auf win 10 kostenlos upzugraden. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-jetzt-noch-aktivierbar

Windows 10 Support 9. April 2020

Win 10 Aktivierung, mal wieder

Win 10 Aktivierung, mal wieder: Hallo zusammen, ich hatte früher Win 7 auf meinem Netbook, was ich dann auf Win 10 ge Upgradet ?? Hatte. Dann, ging das kleine Netbook irgendwie kaputt, wurde super lahm und es machte keinen spaß mehr, damit überhaubt irgendwas zu machen. Dies ist nun fast ein Jahr her!(oder länger?) auf...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach Hardwaretausch nicht mehr aktivierbar: Hallo Mein Problem ist, dass ich bei meinem PC alles bis auf die Festplatte gewechselt habe (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte...) und nun kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe unter Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Aktivierung gar nicht die Möglichkeit wie im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Win 10 Aktivieren nach kompletten Hardwaretausch

Win 10 Aktivieren nach kompletten Hardwaretausch: Habe meine gesamte Hardware erneuert nutze aber die vorhandene SSD mit dem Betriebssystem weiter ,nun werde ich aufgefordert Win 10 nochmals zu aktivieren was leider zu Fehlern führt (keine Digitale Berechtigung). Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Win 10 WLAN nicht aktivierbar

Win 10 WLAN nicht aktivierbar: Liebe Community, seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem WLAN. Ich habe kein Upgrade gemacht, nichts runtergeladen oder sonst was. Eigentlich habe ich nur mein Laptop umgestellt. 10 Minuten später wollte ich weitersurfen und seitdem geht das WLAN nicht mehr. Ich kann es schlichtweg...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden