Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme?

Helfe beim Thema Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Installation eines anderen Betriebssystems auf meinem Laptop wurden keine Partitionen gesetzt, weshalb ich nun nicht mehr auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Tea-, 14. Mai 2020.

  1. -Tea-
    -Tea- Gast

    Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme?


    Bei der Installation eines anderen Betriebssystems auf meinem Laptop wurden keine Partitionen gesetzt, weshalb ich nun nicht mehr auf mein vorinstalliertes Windows10Pro Betriebssystem zugreifen kann, da das neue Betriebssystem das vorinstallierte Windows10 "heruntergeschmissen" hat.


    2 Möglichkeiten, die mir vom support meines Anbieters gegeben wurden, waren:

    1 Rechner über mein Microsoft-Konto neu aktivieren - Windows befindet sich allerdings nicht mehr auf meinem Rechner, somit sollte das nicht möglich sein.

    2 Den Microsoft-support kontaktieren. Bevor ich diesen anrufe, wollte ich aber erst einmal in diesem Forum nachfragen, ob jemand schon damit Erfahrung mit diesem Problem gemacht hat.

    Im Forum habe ich dazu keinen Beitrag gefunden - entschuldigt, falls ich einen übersehen habe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme?

Die Seite wird geladen...

Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme? - Ähnliche Themen - Microsoft Team Einsicht

Forum Datum

Microsoft Teams Problem?

Microsoft Teams Problem?: Guten Tag ich habe eine Problem, wenn ich Ms Teams starte kommt das immer [ATTACH] es Liegt sicher nicht an meiner Internet. vorläufig im Browser aufgemacht, aber ich brache es in der App zu öffnen Ich habe Folgende Sachen versucht Abmeldung und neu Anmeldung Update durch geführt(es war auf...

Windows 10 Support 4. November 2021

Datenbanken in Microsoft Teams?

Datenbanken in Microsoft Teams?: Ist es möglich eine Art Kundendatenbank in Microsoft Teams aufzubauen?? https://www.gutefrage.net/frage/datenbanken-in-microsoft-teams

Windows 10 Support 5. August 2021

Microsoft Teams Aufgaben?

Microsoft Teams Aufgaben?: Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-teams-aufgaben

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Microsoft Team Videochat

Microsoft Team Videochat: Hallo, bei einem Videochat über Microsoft Teams wird ein Profil "zur Seite gekippt" ich liege quasi dargestellt. Wie kann ich dies ändern? LG Pontow Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?: Ich habe Teams installiert, es gibt aber keine Möglichkeit eine Desktopverkünfung zu erstellen. Es erscheint nur in der Taskleiste. Wie kann ich eine Verknüpung für Teams erstellen https://www.gutefrage.net/frage/keine-microsoft-teams-desktopvercknuefung

Windows 10 Support 3. April 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Microsoft Teams Windows10 mobile App

Microsoft Teams Windows10 mobile App: Hallo, ich habe ein sehr skurriles Problem mit der Microsoft Windows mobile App. In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt. Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Vorinstalliertes Windows10 nochmal frisch aufsetzen

Vorinstalliertes Windows10 nochmal frisch aufsetzen: Hallo, Ich hab mir einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft, hab also keine CD etc. dazu. Da ich jetzt Probleme damit habe, würde ich den PC gerrne frisch aufsetzen. Kann mir evtl. Jemand sagen wie ich vorgehen muß? Danke. Gruß Moby Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden