Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität?

Helfe beim Thema Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich wollte nur mal aus Interesse fragen, ob ein aufgenommenes Video der Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität hat. Also ob nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinniFehlerchen, 21. Oktober 2019.

  1. MinniFehlerchen
    MinniFehlerchen Gast

    Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität?


    Hi,

    Ich wollte nur mal aus Interesse fragen, ob ein aufgenommenes Video der Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität hat. Also ob nach dem Aufnehmen auch ein gutes Video dabei rauskommt und nicht eines, dass verschwommen oder verpixelt ist.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    :)
     
    #1 MinniFehlerchen, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität?

Die Seite wird geladen...

Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität? - Ähnliche Themen - Video Bildschirmaufnahme Qualität

Forum Datum

Bildschirmaufnahme bei Windows pc?

Bildschirmaufnahme bei Windows pc?: Hallo ich wollte eine Bildschirmaufnahme starten und habe mir ein YouTube Video angesehen wo man Windows Taste + und G drücken muss aber bei mir kommt nur eine Bildschirmlupen kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmaufnahme-bei-windows-pc

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Bildschirmaufnahme ohne Programm?

Bildschirmaufnahme ohne Programm?: Hallo, Ich frage mich ob ich eine Bildschirm aufnahme bei Windows 10 ohne Programm machen kann. danke im vorraus LG https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmaufnahme-ohne-programm

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Gutes Video Schnittprogramm?

Gutes Video Schnittprogramm?: Ich habe meine Videos vom Handy alle in 4K 60FPS aufgenommen, und nicht auf den Speicher geachtet. Jetzt sind meine 512GB voll und mein Handy hat keinen SD Karten Slot oä. ,möchte die Videos aber behalten. Ich möchte die Videos auf 720p 30FPS runterschneiden. Dafür habe ich mir ,,Youcut" für...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?: Kennt ihr solche Programme zum Downloaden (kostenlos)? Wäre gut, wenn man dabei auch die Aufnahme etwas bearbeiten könnte (schneiden, Text hinzufügen, zeichnen).Benötige die nämlich für eine PowerPoint Präsentation. Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Gute Video Converter?

Gute Video Converter?: Ich versuche gerade seit einer halben Ewigkeit ein Video zu konvertieren, finde aber keine geeignete Seite dafür und möchte mir auch kein x beliebiges Programm herunterladen, das möglicherweise das Format gar nicht unterstützt Kennt ihr einen Converter der kostenlos, leicht zu bedienen ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Bildschirmaufnahme Programm Kostenlos Windows 10?

Bildschirmaufnahme Programm Kostenlos Windows 10?: Kenn jemand ein Bildschirmaufnahme Programm? Sachen was das Programm an sich haben muss: Es soll kostenlos sein, es soll in Windows 10 laufen, es soll nicht viel Leistung ziehen und es soll wirklich gut sein! Danke schon mal im voraus!...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Könntet ihr mir ein gutes Bildschirmaufnahme Programm bei windows 10 empfehlen?

Könntet ihr mir ein gutes Bildschirmaufnahme Programm bei windows 10 empfehlen?: danke https://www.gutefrage.net/frage/koenntet-ihr-mir-ein-gutes-bildschirmaufnahme-programm-bei-windows-10-empfehlen

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Bildschirmaufnahme

Bildschirmaufnahme: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte GTA 5 aufzeichnen mit dem spieleigenen Ton und einem Discord Anruf bei dem man alle Teilnehmer in normaler Lautstärke hört. Brauche ich eine App oder so? Wenn ich aufnehme hört man eben nur mein Stimme. Danke schon im...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Hat ein Video mit Windows 10 Bildschirmaufnahme eine gute Qualität? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden