Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...

Helfe beim Thema Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roger W.Friis, 7. Juli 2020.

  1. Roger W.Friis
    Roger W.Friis Gast

    Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...


    Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber von Apple Mobile usb wurden hier blockiert. Nun habe ich nach einer Stunde dann die Reisleine gezogen und will das System wieder auf den Ursprung von 22.Juni bringen. Leider ohne Erfolg seit gefühlten 3 Stunden läuft die Eieruhr, die HDD ist o.k. man hört sie aber nicht geht. AUch nach dem kompletten ausschalten fängt er von vorne an und die Eieruhr dreht immer noch.


    Für mich das letzte ws es gibt seit 10 kann man Windows in die Tonne treten, nur noch langsam und permanente updates die im Hintergrund laufen.


    Wir werden wohl komplett die Rechner umstellen und nur noch Mac verwenden, ist zwar teuer aber wenn ich Freunde höre die sind zufrieden und es läuft vor allem stabil, so das man arbeiten kann.


    Ich sitze seit 11:30h an der Kiste der ist nur am drehen und es passiert nichts. Von wegen Wiederherstellung Zeitfresser nenn ich WIN 10.


    Wenn einer ein Idee hat so das ich noch an meine Daten komme, bevor ich den Rechner aus dem Fenster werfe.


    liebe Grüße Roger

    Weiterlesen...
     
    #1 Roger W.Friis, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...

Die Seite wird geladen...

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung... - Ähnliche Themen - Idee WIN Rechner

Forum Datum

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.

Rechner Mit WIN 10 bleibt bei der Wiederherstellung hängen.: Mein Desktop Rechner wurde sehr langsam, deshalb habe ich das Zurücksetzen versucht. Ab der Wiederherstellung der Registry ging zwei Tage nichts mehr weiter. Nur noch Ausschalten und Neustarten war möglich. Jetzt bricht die Neuinstallation immer bei der Eingabe der persönlichen Angaben ab. Die...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay: Hallo anscheinend liegt speziell für HP Rechner das Problem vor..... ".......keine anmeldung am Konto mehr möglich....." KB4532693 oder ähnliche NACH Einspielen eines Wiederherstellungspunktes und alles ist okay das ganze nun innerhalb 3 wochen mehrfach zelebriert ...in der Hoffnung...

Windows 10 Support 2. März 2020

WIN 10 Wiederherstellung

WIN 10 Wiederherstellung: Ich habe 2017 in meinem Desktop-PC das Upgrade von WIN7 auf WIN 10 vorgenommen, mich eingearbeitet und die Vorteile von WIN 10 sehr geschätzt. Vor ein paar Tagen ist der SSD, auf dem WIN 10 installiert war, ausgestiegen; Rettungsversuche erfolglos. Ich habe einen neuen eingebaut und hoffte,...

Windows 10 Support 29. April 2018

1709 auf einen Medion Erazer i7 Rechner

1709 auf einen Medion Erazer i7 Rechner: Hallo, Habe ein Medion Erazer i7 Rechner. Die Umstellung von Windows 8 auf 10 funktionierte damals problemlos. Update 1703 ging auch, nur die Version 1709 probiert er jeden Tag neu. Heute zum 23 mal. Vierenprogramme nutze ich keine, außer den Defender. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop

Upgrades funktionieren grundsätzlich nicht auf meinem HP I7 Desktop: Hallo, nicht nur dass das Anniversary Upgrade bei mir schon nicht lief und ich alles in stundenlanger Mühe neu installieren musste, nein, das Creator Upgrade läuft natürlich auch wieder nicht, wie auch anders? Fehlermeldung 0xc1900200 - der kann auf die Widerherstellungspartition nicht...

Windows 10 Support 7. April 2017

Win 10 Wiederherstellung

Win 10 Wiederherstellung: hallo, ich habe von win 7 auf win 10 upgrade gemacht und anschliesend eine backup erstellt. habe danach leider kein rettungs cd erstelllt. jetzt aber kann ich den backup nicht wiederherstellen. für die infos bedanke ich mich im voraus. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Wiederherstellung win 10

Wiederherstellung win 10: die Installation läuft bis 81 % gut ab da wird es langsam und ist bei 99 % stehen geblieben. ich versuche es gerade nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8

Wiederherstellung WIn 10 auf Tablet HP Stream 8: Hallo, ich habe ein Tablet HP Stream 8. Ursprünglich Win 8.1, upgrade auf Win 10. Ich habe Win10 Wiederherstellung gewählt. Lief alles normal, bis ich jetzt die Info bekomme: A configuration change was requested to clear this computer's TPM. (thrusted Platform Module) Auswahlmöglichkeit : Yes,...

Windows 10 Support 27. September 2015

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eieruhr im rechner als anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden