Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.

Helfe beim Thema Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade den PC eingeschaltet und die Zeit ist falsch. In Großbritannien sollte es 21,32 sein, aber die Uhr zeigt 22,32 an. Ich schwöre, als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scottyboy99, 29. November 2018.

  1. Scottyboy99
    Scottyboy99 Gast

    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.


    Ich habe gerade den PC eingeschaltet und die Zeit ist falsch. In Großbritannien sollte es 21,32 sein, aber die Uhr zeigt 22,32 an. Ich schwöre, als ich heute früh die Maschine überprüft habe, war die Zeit richtig. Hat sonst noch jemand das gleiche gesehen? Überprüfte Einstellungen und alles sieht korrekt aus, wie im Screenshot gezeigt.






    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.
     
    #1 Scottyboy99, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. clam1952
    clam1952 Gast

    Es ist OK für 1809, hier mit 21:37 Uhr.
     
  4. Sheltieuk
    Sheltieuk Gast
    Ja, heute Morgen ist es auf meinem Desktop passiert, die Zeit hatte sich richtig geändert, später am Morgen war es eine Stunde vorwärts gegangen.
     
  5. Scottyboy99
    Scottyboy99 Gast
    Windows 10 verblüfft immer wieder mit seinen kleinen Nuancen. Ich scheine mit einem so einfachen Schritt wie dem Umschalten der eingestellten Zeit automatisch aus- und wieder einzuschalten. Mal sehen, ob es hält! Es hat einen Testneustart überlebt, also hoffe ich, dass es stecken geblieben ist.
     
    #4 Scottyboy99, 29. November 2018
  6. clam1952
    clam1952 Gast
    Ich habe meine PCs erst nach Mittag eingeschaltet, vielleicht habe ich verpasst, was schief gelaufen ist!
     
  7. Eddie Doc
    Eddie Doc Gast
    Keine Probleme hier - vielleicht solltest du diese Einstellung einschalten?






    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.
     
  8. Eddie Doc
    Eddie Doc Gast
    Übrigens sehe ich nicht, was du siehst - ich sehe das:






    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.






    Bearbeiten Sie: Möglicherweise, weil ich Heimversion habe, und Sie haben Pro?
     
  9. Stitch194
    Stitch194 Gast

    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.

    Gewinnen Sie 10 Pro 1809. Für etwas so Einfaches wie die Einstellung der Zeit, warum haben wir alle unterschiedliche Layout-Einstellungen.




    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.
     
  10. clam1952
    clam1952 Gast
    1809 Win 10 pro und ich habe die Zeitzone automatisch eingestellt.






    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.
     
  11. Eddie Doc
    Eddie Doc Gast
    Sorry, aber laut deinem Screenshot tust du das nicht. *Lächeln



    Bearbeiten Sie: Sie haben es, aber es ist nicht auf on.confusing gesetzt, nicht wahr?
     
  12. Berton
    Berton Gast
  13. pepanee
    pepanee Gast
    Ich habe heute erst etwas Neues gelernt:

    Anscheinend ist die Sommerzeit nicht überall auf der Welt am selben Tag.



    In den USA endet die Sommerzeit am Sonntag, den 4. November (Sommerzeit 2018 in den USA), aber noch nicht am Ende.

    in Großbritannien endet die Sommerzeit am Sonntag, 28. Oktober (Sommerzeitänderungen 2018 in London, England, Großbritannien).



    Warum haben wir immer noch diese nutzlose Funktion namens Sommerzeit? Es ist sinnlos und sinnlos und nervtötend. Warum ist die Rechnung oder was auch immer sie in dem anderen Jahr hatten, nicht mehr gültig, so dass wir uns nicht mehr damit befassen müssen? Es war damals nützlich, aber jetzt ist es einfach sinnlos, genau wie dieser Absatz.
     
  14. Berton
    Berton Gast

    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.

    Und es gibt noch mehr, Arizona ist nicht auf DST, aber die Reservierungen sind und Florida ist total auf DST gegangen.
     
  15. KCR
    KCR Gast
    Es ist nicht sinnlos. .... es gibt dem Mais eine zusätzliche Stunde Sonnenlicht, um zu wachsen.



    Und das ist gut für die Bauern. . . . *Denken















    Wirklich, denk darüber nach. . . .


    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.


    . .


    Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.






    .
     
  16. pepanee
    pepanee Gast
    Ich habe darüber nachgedacht.



    25 Stunden am Tag zu haben, vermasselt die Formulierung: Twenty-Four-Seven: 24/7

    Und wenn man keine zusätzliche Stunde hat, sind es 23 Stunden am Tag. Jetzt ist die ganze ganze Entstehung des Satzes für mich nutzlos. Wie wäre es, wenn ich etwas Mais esse... oder besser noch, etwas Popcorn... und darüber nachdenke.

    *Kichern*Kühlen
     
Thema:

Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit.

Die Seite wird geladen...

Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit. - Ähnliche Themen - falsche Zeit V1809

Forum Datum

Windows Zeit geht falsch gelöst

Windows Zeit geht falsch gelöst: Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Computer die Uhrzeit und das Datum falsch gehen 05.05.3054 ist heute. Ich habe das Windows DEV Preview installiert. Wenn das Datum falsch ist, kann ich nicht ins Internet. Ich kann natürlich nach jeder...

Windows 10 Insider 12. März 2021

Windows Zeit geht falsch

Windows Zeit geht falsch: Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Computer die Uhrzeit und das Datum falsch gehen 05.05.3054 ist heute. Ich habe das Windows DEV Preview installiert. Wenn das Datum falsch ist, kann ich nicht ins Internet. Ich kann natürlich nach jeder...

Windows 10 Insider 9. März 2021

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an: mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an; muss jedesmal per Hand nachgestellt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows Zeit Falsch

Windows Zeit Falsch: System zeit ist Falsch In der Ereignisanzeige steht. "Der Zeitanbieter 'VMICTimeProvider' hat angegeben, dass die aktuelle Hardware- und Betriebssystemumgebung nicht unterstützt wird und beendet wurde." Habe das Problem schon öfter gehabt, Musste dann den Zeit-Server wieder neu registrieren....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Falsche internet zeit

Falsche internet zeit: Hallo Liebe Comunity, Ich habe folgenes komische Problem meine System Uhr geht eine stund falsch wenn ich sie nun richtig stelle und den rechner neu starte geht die Uhr wieder eine stunde verkehrt woran kann das liegen und wie behebe ich dieses ?? Danke schnaml im vorraus m.f.g. S.Vieten...

Windows 10 Support 1. April 2017

falsche Zeit/ falsche Zeitzone

falsche Zeit/ falsche Zeitzone: mein Windows Phone 950xl zeigt eine falsche Uhrzeit an. Standortabfrage ist eingeschaltet. Zeigt Zeitzone in Teheran an ( bin in Deutschland)??? Springt zwischendurch auf die richtige Zeitzone zurück

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Zeit ist falsch

Zeit ist falsch: Die Zeit unter Windows ist ständig -2 Stunden. Seit der Zeitumstellung (Die Zeit hat sich nicht selbst umgestellt btw.) ist meine Zeit unter Windows 10 ständig 2 Stunden früher eingestellt. Weder die Zeiteinstellung noch die Zeitzone sind mittlerweile automatisch eingestellt. Nach einem Reboot...

Windows 10 Support 12. April 2016

Umstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht

Umstellung auf Sommerzeit funktioniert nicht: Trotz der aktivierten Einstellung "Automatisch an Sommerzeit anpassen" wird die Uhrzeit in Windows 10 falsch angezeigt, nämlich eine Stunde zu viel. Ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Hat jemand die falsche Zeit auf V1809 gefunden? Heute war es Sommerzeit. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden