Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?

Helfe beim Thema Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, könnt ihr mir sagen welche von diese Laptops ihr gut findet: Lenovo Thinkpad X240 | i5-4300U | 12.5" 4 GB | 128 GB SSD | Win 10 Pro | DE diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina23682, 7. Juni 2021.

  1. Tina23682
    Tina23682 Gast

    Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?


    Hallo,
    könnt ihr mir sagen welche von diese Laptops ihr gut findet:
    Lenovo Thinkpad X240 | i5-4300U | 12.5"
    4 GB | 128 GB SSD | Win 10 Pro | DE
    diese Laptop kann man in refurbed online bestellen,findet ihr diese Onlineshop seit gut ?
    oder

    Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?

    :)
     
    #1 Tina23682, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen - Laptop refurbed bestellt

Forum Datum

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?: Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-negative-erfahrungen-mit-d-ccleaner-gemacht

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?: Hallöchen, ich habe mir vor ca. 2-3 Monaten einen neuen Gaming-PC zusammengebaut und es läuft im großen und ganzen alles ohne Probleme. Jedoch habe ich hin und wieder das Problem das ein BlueScreen auftaucht in dem der PC neu gestartet wird und die Spiele auch laufend einfrieren oder abstürzen....

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?: Kann man bei Linuxfx Anwendung Dateien von Windows dort geöffnet werden? Ich programmiere momentan Anwendung Dateien für Windows Systeme und wollte fragen ob dies ebenfalls geöffnet werden kann bei Linuxfx. Da mir Windows tierisch auf den Keks geht mit ihren Updates die ständig zu abstürze...

Windows 10 Support 30. September 2020

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?: Ich kann den o.g. Printer nicht installieren. Kann jemand helfen?? beste Grüße https://www.gutefrage.net/frage/jemand-erfahrung-mit-secugen-fingerprinter

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows Key günstiger kaufen! Habt ihr Erfahrung damit?

Windows Key günstiger kaufen! Habt ihr Erfahrung damit?: Hallo! Ich musste leider ein teil am PC austauschen und brauche laut Microsoft Kundensupport nun einen neuen Windows Key. Ich finde es ist eine Sauerei, dass obwohl ich mir erst einen Key gekauft habe, ich nun einen neuen für 259€ (!) kaufen soll. Habe gehört man kann sich Keys bei ebay für...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt

Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt: Hallo,Ich habe mir ein Laptop bei OTTO.GmbH gekauft,mit Windows 10.Jetzt ist mir aufgefallen das,das Windows logo und Treiber CD vom Hersteller fehlen.Darauf hin bin ich mal zu Media markt und Saturn gefahren,dort habe ich mir das gleiche Product mal angesehen und bei allen sind logo und Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2016

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???: Nachdem ich mehrfach versucht habe, das letzte Windows 10 - Update zu installieren (1607) und immer wieder das gleiche Problem hatte - PC hängt irgendwo bei 22% oder heute bei 47% nach jeweils 16 bzw. heute 24 Stunden - habe ich soeben versucht Microsoft telef. zu kontaktieren. Nach...

Windows 10 Support 27. August 2016

Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?

Hat jemand Erfahrung mit Upgade auf Win 10 mit einem Apple iMac?: Habe einen iMac der über Bootcamp mit Win 7 läuft. Nunmehr hätte ich die Absicht auf Win 10 umzusteigen. Genügt es das Upgrade ganz normal durchzuführen oder muss ich etwas besonders beachten? Bei Upgrade auf Win 8.1 hat Apple davon abgeraten dieses durchzuführen, da dieses nicht laufen würde...

Windows 10 Support 19. September 2015

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden