Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...

Helfe beim Thema Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und könnte mir eventuell dabei helfen? Ich habs schon ein paar mal probiert nur irgendwie will Windows den Nvidia 9400m Treiber nicht und macht dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stereoboom, 28. Juni 2020.

  1. stereoboom
    stereoboom Gast

    Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...


    Und könnte mir eventuell dabei helfen?

    Ich habs schon ein paar mal probiert nur irgendwie will Windows den Nvidia 9400m Treiber nicht und macht dann Neustarts ohne Ende!

    Ich hätte Windows 10 gerne installiert weil ich ein Windows 10 Laptop benötige und im Moment kein Geld für ein neues oder anderes Laptop habe!

    Habe auf einer meiner 120GB SSDs zur Zeit nichts installiert, weil da Nativ Windows 10 drauf laufen soll und die zweite ist mit einem OSX Catalina per DosDude Patcher installiert!

    Ich hoffe, das man mir helfen kann, denn ich bin echt verzweilfelt, was das Thema angeht! Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...

    :)
     
    #1 stereoboom, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte...

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte... - Ähnliche Themen - mitsamt Grafiktreibern Bootloops

Forum Datum

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hat man immer automatisch einen Grafiktreiber? Falls nein, wo sehe ich, ob ich einen habe https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-15

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows auf dem MacBook?

Windows auf dem MacBook?: Hey, auf meiner zukünftigen Hochschule wird laut Studienberatung hauptsächlich Windows verwendet. Mein Problem ist dass ich mit dem MacBook Air M1 besser zurecht komme als mit Windows Laptops. Allein schon wegen dem Zusammenspiel aus iPad, iPhone welche ich nutze. Mir wurde von der Hochschule...

Windows 10 Support 16. August 2021

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?

Macbook pro 2020 (intel) bootcamp audio white noise?: Hallo, Ich benutze Bootcamp auf meinem macbook pro. Wenn ich windows 10 benutze und ich zum beispiel youtube videos angucke, höre ich sehr lautes white noise. Dieses problem ist nur da, wenn ich kopfhöhrer per kabel benutze, kabellose kopfhöhrer haben kein problem mit white noise. Weiß jemand...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

White list für den Router

White list für den Router: Hallo zusammen. Ich erstelle gerade eine White list für meinen Router und möchte gern wissen, welche Websiten ich eintragen muss, damit Windows, Office und note ohne Probleme funktionieren. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows 10 White Screen beim Spielen?

Windows 10 White Screen beim Spielen?: Hallo, ich habe momentan ein Problem, das wenn ich ein Spiel spiele, meine Bildschirme aufeinmal einfach nur weiß werden und ich garnichts machen kann außer den PC komplett ausschalten und wieder anschalten (per Strom). Meine CPU ist eine Intel I5-6400 (knapp drei Jahre alt) und meine...

Windows 10 Support 2. November 2020

Black and White auf Windows 10?

Black and White auf Windows 10?: Ich habe mir nun Black and White geholt, da es eines meiner Lieblingspiele von damals ist. Wie schon gesagt funktioniert es nicht unter Win 10. Bisher habe ich leider keine richtigen Lösungsvorschläge gefunden. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen was man da tun kann bzw. wen ich da noch...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:

WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:: Sehr geehrte Damen und Herren Schwerwiegender Fehler, das Menu Start und Cortana funktionieren nicht mehr. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Nur ist dieser Balken bereits eine Woche da.Rechts und des Balken steht nur abmelden. Ich komme nicht an den Start,...

Windows 10 Support 22. September 2015

Grafiktreiber ändern bei Windows 10

Grafiktreiber ändern bei Windows 10: Bei mir läuft der PC wahrscheinlich mit den Intel Integrierten Grafiken, weshalb alle Spiele mit c.a. 5-10 FPS laufen :/ Ich würde das gerne auf die NVIDIA Grafikkarte umstellen, aber ich kann die NVIDIA Systemsteuerung nicht öffnen und ein Icon wird unten rechts auch nicht angezeigt....

Windows 10 Support 19. September 2015

Hat jemand Windows 10 mitsamt Grafiktreibern ohne Bootloops auf einem MacBook White mitte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden