Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?
Helfe beim Thema Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist? in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, ein Scharnier von meinem Kickstand ist durchgebrochen nachdem ich diesen normal zugeklappt habe. Ich habe es bereits versucht über die Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp_8603, 15. Januar 2025.
Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?
Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist? - Ähnliche Themen - Scharnier Kickstand gebrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kickstand SpaltmaßeKickstand Spaltmaße: Servus, ich wollte hier die Community gerne Fragen, ob bei euren Surface Pro 9 auch der Kickstand auf einer Seite leicht absteht siehe Foto. Könnte natürlich sein, dass das Fertigungstoleranzen sind, aber für über 1000€ erwarte ich schon Qualität. Vielen Dank! VG Weiterlesen... |
Surface | 7. Juli 2024 |
Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?: Hallo. Mein linkes Scharnier von meinem Surface pro 8 ist gebrochen. Beim einschicken haben sie gesagt, dass es nicht übernommen wird und haben es mir zurück geschickt. Ich habe eine Garantie und sie ist auch noch gültig. Aber ist meinen, dass es nicht in die Garantie fällt. Was kann ich... |
Surface | 16. Januar 2024 |
Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?Hatte von euch schon mal ein Microsoft Handy?: Hat jemand mit Microsoft Handys Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/hatte-von-euch-schon-mal-ein-microsoft-handy |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Scharnier abgebrochenScharnier abgebrochen: HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern? Sollte ja leicht auszuwechseln sein. Weiterlesen... |
Surface | 25. März 2022 |
Scharnier ist gebrochenScharnier ist gebrochen: Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist noch im Garantie zeit.Danke im voraus für die Rückmeldung Weiterlesen... |
Surface | 8. Juni 2021 |
Scharnier ersetzbar?Scharnier ersetzbar?: Bei einem Surface Pro 5.Gen ist eines der Scharniere gebrochen, wodurch der Display nicht mehr stehen bleibt, weil das zweite Scharnier alleine die Position nicht halten kann und aufklappt, bis das Surface Pro flach liegt. Ist es möglich, so ein Scharnier zu ersetzen? Weiterlesen... |
Surface | 12. Mai 2021 |
Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?: Kann man bei Linuxfx Anwendung Dateien von Windows dort geöffnet werden? Ich programmiere momentan Anwendung Dateien für Windows Systeme und wollte fragen ob dies ebenfalls geöffnet werden kann bei Linuxfx. Da mir Windows tierisch auf den Keks geht mit ihren Updates die ständig zu abstürze... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet.kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet.: ich kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet. Hier im Internet kann ich das Passwort bei Microsoft verwenden und komme ins System, aber nicht an meinem Rechner. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |