Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.
Helfe beim Thema Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni Szwaiczyk, 11. Februar 2024.
Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.
Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her. - Ähnliche Themen - Bluescreen bekommen letzte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.Habe heute auf meiner e-mail eine letzte Warnung von bekommen. weiß nicht was ich tun soll.: Habe heute von ihnen auf meiner e-mail eine Nachricht bekomme. Es wäre die letzte Beachrichtigung,sost müssten sie etwas ändern. Ich weiß nicht was ich macjhen soll. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2024 |
Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitteBitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2023 |
Wo bekomme ich ein Windows Lizenskey her?Wo bekomme ich ein Windows Lizenskey her?: Hallo, ich habe mir Windows auf meinem neuen Pc erstmal ohne Lizens/Productkey geholt aber ich möchte nun einen haben. Wisst ihr wo ich so einen kaufen kann? Und bitte nicht amazon, weil ich gehört habe, dass es dort unseriöse Anbieter gibt. Wenn Amazon dann mit Link. Danke im Vorraus!... |
Windows 10 Support | 19. April 2023 |
Warum bekomme ich in letzter Zeit alle Paar Minuten durchgehend Bluescreen?Warum bekomme ich in letzter Zeit alle Paar Minuten durchgehend Bluescreen?: Hi. Ich habe ein Problem mit mein Windows 10 PC. Denn alle paar Minuten (zwischen 5 bis 30 Minuten) bekomme ich einfach so plötzlich Bluescreen. Denn Mal sind es DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder mal steht UNEXPECTED STORE EXCEPTION. Weil davor lief sonst alles einwandfrei. Jetzt habe ich... |
Windows 10 Support | 15. August 2022 |
11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten: Hallo,in den letzten 3 Monaten sind folgende Bluescreens aufgetreten:1 x ohne Fehlerprüfstringntoskrnl.exe1 x APC_INDEX_MISMATCHntoskrnl.exe4 x DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL1 x Ndu.sys3 x bddci.sys2 x KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED1 x Ndu.sys1 x ntoskrnl.exe1 x SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION2 x... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?Wo bekomme ich denn eine Win10 Iso her?: Guten Tag. Ich besitze einen Laptop von Schenker. Der 2017 gekauft wurde. In der Rechnung steht dass ich das volle Microsoft Windows 10 Pro x64 bezahlt habe (etwas über 250 €)... Auf Anfrage, wo sich der Key befindet wurde mir gesagt, dass dieser im Gerät hinterlegt ist, so dass ich bei... |
Windows 10 Support | 15. August 2018 |
Habe heute 2x einen Stillstandscode angezeigt und dann neu gestartetHabe heute 2x einen Stillstandscode angezeigt und dann neu gestartet: Habe heute 2x einen Stillstandscode angezeigt und dann neu gestartet was kann ich ich tun ohne bei Microsoft anzurufen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?Wo bekomme ich ein Windows-Kennwort her?: Hallo, unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung gibt es die Möglichkeit die digitale Signatur von WIN 10 mit dem Microsoft-Konto zu verbinden, z. B. wenn man Hardware-Teile im Comp ausgetauscht hat oder aus sonstigen Gründen WIN 10 reaktivieren muss. Dazu kann man sein... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2018 |