hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...

Helfe beim Thema hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarionStumpe, 9. Dezember 2019.

  1. MarionStumpe
    MarionStumpe Gast

    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...


    Hallo,

    ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch.


    Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, Win 10 Pro installiert. So weit so gut. Die Probleme gingen dann los, als ich die Updates machen wollte.

    Ich bekam nur noch diese Meldung 0x80242fff, nicht ein Update gelang, seit 2 Wochen arbeite ich an dem Computer rum. Zig mal alles platt gemacht.


    Den Windows Assistenten benutze ich nicht mehr, der macht mir bloß Probleme, wenn ich den installiert und benutzt habe.




    Ich habe es zu mindestens geschafft, das ich überhaupt wieder Updates bekomme. Perfekt ist es noch nicht, aber vielleicht hilft es anderen.


    1. Start ( Win Zeichen) rechte Maustaste auf Programme und Features ( ist ganz oben)

    dann kommt diese Seite.


    (Die Programme die da stehen haben mir geholfen. Ich habe Sie gleich installiert und laufen lassen)



    2. Links steht Windows Features aktivieren oder Deaktivieren, anklicken

    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...



    3. wenn bei Net. Framework nur Punkte sind, anklicken und alles anklicken, bis überall Haken sind. Sonst kann man die nicht installieren und werden geblockt.


    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...





    4. Diese Seite Laden und da anfangen, was man noch nicht hat. An dem ältesten. Es kann sein das man immer wieder im oberen Bild kontrollieren muss ob die Haken noch da sind.

    Manchmal muss man es zweimal machen und immer den Computer neustarten.

    Die Zwei obersten kann ich nicht machen, die sollen bei mir nicht kompatibel sein, es fehlen wahrscheinlich noch andere Updates.



    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...

    5. in der zwischen Zeit das Downloaden: Das hat besonders geholfen, habe ich insgesamt 3 Mal gemacht, dann war anscheinend alles installiert, Immer wieder runterfahren. Nicht erschrecken, das Programm arbeitet glaube ich im Bios, ist ein schwarzes Bild.

    https://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-10-Update-Pack-64-Bit_81976935.html?icp=sigExpired


    6. Wenn die Updates losgehen und die Security Intelligence Updates fehlschlagen, dann muss man den Windows Defender manuell starten


    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...





    6. das macht man hier, Gelb gekennzeichnet.


    hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...



    Wenn ich raus finden sollte, wie die blöden Updates 1803, 1809 und höher sich installieren lassen,melde ich mich wieder. Ich bin nur froh, das bei mir überhaupt wieder etwas geht.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarionStumpe, 9. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach...

Die Seite wird geladen...

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach... - Ähnliche Themen - Installation Win 64bit

Forum Datum

windows neu

windows neu: hallo laptop acer aspire 5755G i5-2450M 2.5GHz 8gb rahm habe win 10 durch upgrage von w 7 ersetzt. folglich auch kein medium.um neu zu installieren. mein windows 10 scheint,sicher durch mein rumgewusel,ziemlich durch zu sein. Zb.googleearth geht nicht,avira bricht nach kurzer zeit die...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

win 10 64bit

win 10 64bit: Wie installiere ich den bootmanager? Habe 2 SATA SSD 500 GB Festplatten. Auf beiden läuft das identische win 10 aber mit unterschiedlichen Anwendungen. Wer kann mir helfen, den bootmanager einzurichten damit ich mit unterschiedlichen Anwendungen arbeiten kann? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines Vertrauens eine Windows 10 Pro Version bestellt. Ich habe, wie es aussieht, eine OEM-Version bekommen und konnte mein System nur auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 27. August 2019

Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung

Win 10 (64bit) nach Update keine Datenträgerverwaltung: Hallo, nach dem letzten "Monsterupdate" Ende Januar musste ich einige Programme neu installieren (z.B. alle CORAL - Produkte) und wie ich jetzt feststellen musste, wird mir in der Datenträgerverwaltung keine Festplatte oder sonstiges angezeigt, im Arbeitsfeld erscheint statt der Festplatten:...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit)

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit): Was ist der Unterschied zwischen der einzelnen Bezeichnungen damit ich mit die Richtige Version für den Rechner von meiner Frau kaufe die noch Win 8.0 Professional hat. Bitte wer kann mir die genau erklären und mir dann schreiben welche Version die bessere ist. Im voraus schon besten Dank...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bluescreens Win 10 64bit Pro

Bluescreens Win 10 64bit Pro: Hallo liebe Community, ich habe einen PC selbst zusammengebaut und danach ein Win 10 Pro 64 istalliert und aktiviert. Bluescreens...! Alles mit Hilfe eines Iso-Files auf Stick nochmal neu installiert... Bluescreens! System: Fractal Gehäuse mit Frontpanel Intel core i5 7500 Asus Board...

Windows 10 Support 14. März 2017

win 10 pro 64Bit update schleife

win 10 pro 64Bit update schleife: hallo zusammen ich versuche seid 3 tagen das mist zwangsupdate zu machen und es kommt jedesmal die Meldung das die updates nicht eingerichtet werden können. Das nervt kann man das update nich ausschalten ? wenn das so weitergeht schmeiss ich den mist runter und mach Linux drauf oooder kauf...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Ich habe von Win 7 32Bit auf Windows 10 32Bit Upgegradet und versuche auf Win 10 64Bit...

Ich habe von Win 7 32Bit auf Windows 10 32Bit Upgegradet und versuche auf Win 10 64Bit...: Ich hab gelesen das man normalerweise wenn man von Win 7 32 Bit auf Win 10 64Bit wechseln will zuerst Win 7 64Bit installieren muss um dann Win 10 64Bit zu Upgraden. Ich hab auch gelesen das es so gehen soll das man zuerst von Win 7 32Bit eine Win 10 32Bit Upgradet und dann eine Win 64Bit...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden