HauptAnzeige festlegen

Helfe beim Thema HauptAnzeige festlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Habe zwei Rechner mit W10, welche unterschiedliches Verhalten beim festlegen der Hauptanzeige aufzeigen. Wenn ich bei dem älteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sgt_at_Arms, 16. Oktober 2019.

1. Sgt_at_Arms
    Sgt_at_Arms Gast

HauptAnzeige festlegen

Hallo allerseits,

Habe zwei Rechner mit W10, welche unterschiedliches Verhalten beim festlegen der Hauptanzeige aufzeigen.

Wenn ich bei dem älteren Rechner die Hauptanzeige wechsele verschieben sich die Icons des Desktops automatisch,

bei dem neueren Rechner leider NICHT. :-(

Beide Rechner sind mit allen aktuellen Updates (auch Treiber) auf Stand.

Gibt es da irgendwo eine vor mir versteckte Einstellungsmöglichkeit?

Oder sonst einen Tipp woran DAS liegen kann?

Mfg

Andreas

Weiterlesen...

#1 Sgt_at_Arms, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

HauptAnzeige festlegen

Die Seite wird geladen...

HauptAnzeige festlegen - Ähnliche Themen - HauptAnzeige festlegen

Forum Datum

USB Bluetooth Dongle konfigurieren/ Festlegen?

USB Bluetooth Dongle konfigurieren/ Festlegen?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen USB Dongle zur Verstärkung meines Bluetooth geholt. (Verstärkung da ich schon Bluetooth auf meinem Mainboard habe). Habe den Dongle also ausgepackt und eingesteckt (Plug and Play). Alles hat funktioniert. Nun kommen sich die beiden immer in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Cursor Position beim Start festlegen

Cursor Position beim Start festlegen: Kann man die Position des Cursors - normal beim Start mittig auf dem Desktop - an anderer Stelle festlegen, wenn Windows hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Wie kann ich festlegen, auf welchem Bildschirm ein Programm startet?

Wie kann ich festlegen, auf welchem Bildschirm ein Programm startet?: Ich würde gerne festlegen, auf welchem Bildschirm ein bestimmtes Programm unter Windows 10 geöffnet wird. Ist das überhaupt möglich? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-festlegen-auf-welchem-bildschirm-ein-programm-startet

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Limits für Bildschirmzeiten festlegen

Limits für Bildschirmzeiten festlegen: Die Limits sind gesetzt sowie ein Zeitplan für alle Geräte verwenden aktiviert. Dennoch können unsere Kinder soviel auf den Android Geräten herumspielen wie sie wollen. Der neuste Microsoft Launcher ist installiert und dieser gibt auch entsprechende grüne Symbole. Wo liegt der Fehler?...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Wiederherstellungspunkt festlegen?

Wiederherstellungspunkt festlegen?: Wie kann ich einen Wiederherstellungspunkt unter Windows 10 festlegen? https://www.gutefrage.net/frage/wiederherstellungspunkt-festlegen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?: Hi. Kann man Festplatten an einen Windows Profil festlegen? Zum Beispiel meine Freundin möchte den Pc nutzen soll aber die Daten von der SSD und meiner HDD nicht löschen oder auf diese Festplatten zugreifen können. Sie würde dann eine eigene Festplatte bekommen wo sie ihre Bilder und etc....

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?

Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?: Wie kann ich dem jetzigen Administrator, als Administrator abmelden und einen anderen Microsoft Account als Administrator festlegen? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-administrator-in-windows-10-festlegen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Hauptanzeige nicht veränderbar

Hauptanzeige nicht veränderbar: Hallo, mein Problem ist, ich kann meinen Bildschirm nicht als Hauptanzeige verwenden wenn ich meinen Beamer angeschlossen hab. Dieser wird zur Hauptanzeige, somit kann ich nicht mit einem Project Mapping Tool arbeiten. Unter Einstellungen: Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden ist das...

Windows 10 Support 25. September 2017

HauptAnzeige festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft diese anzeige als hauptanzeige verwenden entfernen

,
  2. windows 10 hauptanzeige ändern

,
  3. bildschirm als hauptanzeige verwenden

,
  4. Die Anzeige als Hauptanzeige deaktivieren,
  5. diese anzeige als hauptanzeige verwenden grau,
  6. hauptanzeige festlegen windows 10,