Haus-Seite von Edge

Helfe beim Thema Haus-Seite von Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Habe bei Edge die Startseite auf Google umgestellt, das klappt auch. Wenn ich dann aber das kleine Symbol Haus anklicke, um auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von nokuwa, 9. Juli 2019.

1. nokuwa
    nokuwa Gast

Haus-Seite von Edge

Ich habe ein Problem. Habe bei Edge die Startseite auf Google umgestellt, das klappt auch. Wenn ich dann aber das kleine Symbol Haus anklicke, um auf die Startseite zurückzukommen, dann taucht unweigerlich die ursprüngliche Startseite auf, mit bing als Suchmaschine und dem Feed etc.

Wie kann ich das bitte abstellen, damit ich über das Haus auch auf die Google-Seite komme?

Bin für jeden Tipp dankbar

Nokuwa

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Das ist eben auch bei mir auch so, aber mit dem Pfeil links aussen kommst du wieder auf die Google-Seite.

Thema:

Haus-Seite von Edge

Die Seite wird geladen...

Haus-Seite von Edge - Ähnliche Themen - Haus Edge

Forum Datum

wlan zu Hause

wlan zu Hause: Ich habe ein Lumia 650 Windows 10. Seit einigen Wochen habe ich kein wlan. Lumia harware reset. Vorher Rooter geprüft. Kein erfolg. Ich kann auch keine updats machen. WAS SOLL ICH TUN Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2019

Windows 10 update: kleine Haus-Symbol nicht mehr da

Windows 10 update: kleine Haus-Symbol nicht mehr da: Hallo.... nach update windows 10 erscheint das kleine Haus-Symbol nicht mehr.Kann mir da jemand helfen...? Vielen Dank Arno

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

Laptopabsturz nach elektrischem Hauptsicherungsschaden im Haus

Laptopabsturz nach elektrischem Hauptsicherungsschaden im Haus: Hallo, melde mich hier zur gleichen Sache ein weiteres mal, denn leider besteht mein Problem noch immer. Also: Bei Arbeiten einer Elektrofirma im Haus kam es zu einem Kurzschluss, der die Haus-Hauptsicherung mit betraf. Ich benutzte zur gleichen Zeit meinen Laptop, der dadurch abstürzte und...

Windows 10 Support 28. März 2018

Systemabsturz am Laptopdurch Kurzschluss im Haus

Systemabsturz am Laptopdurch Kurzschluss im Haus: Elektrische Arbeiten im Haus, Laptop war über das Stromnetz angeschlossen, dann passierte es. Nun habe ich folgendes Problem: Das Hochfahren des Systems ist sehr, sehr langsam, wenn hochgefahren fehlt die gesamte Startseite. In wie weit die einzelnen Programmteile noch i.O. sind ?? Wie kann...

Windows 10 Support 26. März 2018

ich kann seit mit meinem Handy zu Hause keine WLan Verbindung herstellen

ich kann seit mit meinem Handy zu Hause keine WLan Verbindung herstellen: Hallo, ...ich kann seit mit meinem Handy zu Hause keine WLan Verbindung herstellen. Das funktioniert sonst überall in der Öffentlichkeit, nur zu Hause nicht. Können Sie mir helfen ? Herzlichen Dank, Matthias Pachmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Nach-Hause-Telefonieren: Windows 10 wird bald noch transparenter

Nach-Hause-Telefonieren: Windows 10 wird bald noch transparenter: Nach-Hause-Telefonieren: Windows 10 wird bald noch transparenter [IMG]Datenschutz und Sicherheit sind Themen, die von Anfang an bei Windows 10 für viele Diskussionen gesorgt haben. Microsoft hat nach teils berechtigter Kritik nachgebessert, doch offenbar will das Redmonder Unternehmen noch...

Windows 10 News 22. Januar 2018

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen: Hallo, habe ein Lumia 640 LTE. Beabsichtige die Fritzbox 7490 zu kaufen. Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen. Die von Fritzbox bereitgestellten Apps sind aber nur für Android und IOS nutzbar. Welche Möglichkeit hat man mit Win10 Mobile dieses Leistungsmerkmal zu nutzen?...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

suche bilder vom haus 2009

suche bilder vom haus 2009: suche die Bilder von meinem haus ab 2009 möchte sie wenn ausversehen gelöscht wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Haus-Seite von Edge [gelöst]