HBitLocker recovery Anzeige auf meinem Windows Phone von Prestigio

Helfe beim Thema HBitLocker recovery Anzeige auf meinem Windows Phone von Prestigio in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich benötige Eure Hilfe! Habe gestern mein Windows Phone (Prestigio MultiPhone 8500 DUO) ausgeschaltet, und beim wiedereinschalten, kommt ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Moz, 14. November 2015.

  1. Thomas Moz
    Thomas Moz Gast

    HBitLocker recovery Anzeige auf meinem Windows Phone von Prestigio


    Hallo ich benötige Eure Hilfe!


    Habe gestern mein Windows Phone (Prestigio MultiPhone 8500 DUO) ausgeschaltet, und beim wiedereinschalten, kommt ein blauer Screen mit dem Text BitLocker recovery


    To recover this drive, plug in the USB drive that has the BitLocker recovery key!


    - Ich kann kein USB anschließen und habe keinen recovery key!


    Press Enter to reboot and try again

    Press Esc or the Windows key for more recovery options


    - Ich kann gar nichts machen außer aus- und einschalten, alle anderen Funktionen gehen nicht!


    Wie bekomme ich mein Windows Phone wieder zum laufen?


    Besten Dank HBitLocker recovery Anzeige auf meinem Windows Phone von Prestigio

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HBitLocker recovery Anzeige auf meinem Windows Phone von Prestigio

Die Seite wird geladen...

HBitLocker recovery Anzeige auf meinem Windows Phone von Prestigio - Ähnliche Themen - HBitLocker recovery Anzeige

Forum Datum

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone

Anzeige eines Kalenders aus meiner Firmenumgebung im Windows Phone: Seit einigen Tagen wird der Kalender eines Kollegen auf meinem Windows Phone angezeigt. Ich habe dort mein Firmenkonto angelegt (Microsoft Geschäftskonto). Sowohl der Kollege als auch ich sind uns keiner Änderung irgendwelcher Einstellungen bewusst, als Konto auf meinem Telefon ist auch nur...

Windows 10 Mobile 22. September 2017

Windows Phone Device Recovery Tool

Windows Phone Device Recovery Tool: Moin, das Windows Phone Device Recovery Tool bricht nach 300MB von 1.7GB den Download ab. Device ist ein L930. Hat jemand dafür eine Lösung? Dringend. Danke Rainer Borchmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Kann mit dem Windows Phone mein Flixterfilmkonto nicht anzeigen lassen

Kann mit dem Windows Phone mein Flixterfilmkonto nicht anzeigen lassen: Hatte vorher ein Android Handy ,dort funktionierte es mit der APP. Mit dem Windows Phone kann ich die APP leider nicht herunterladen. Kann mir jemand helfen?☺ [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Recovery-Anzeige eleminieren

Recovery-Anzeige eleminieren: Hallo zusammen, mein Medion-PC (Windows 10 Home, 64 Bit) zeigt direkt nach dem Einschalten einen Bildschirm mit der Meldung Press F8 to run Boot Menü danach einen Bildschirm mit der Anzeige Press F11 to run Recovery. Da ich regelmäßig Images des Systems anfertige und die...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv

Windows Phone 10 - 'Diktierschaltfläche anzeigen' inaktiv: Hallo, ich habe zwei identische Lumia 535 mit dem aktuellen Windows 10 - Build 10.0.10586.63 Das eine Gerät habe ich gestern mit Hilfe des 'Windows Device Recovery Tool' zurückgesetzt und dann das Update auf Windows 10 durchgeführt. Das bei z.B. WhattsApp die Schrift und die Symbole größer...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

HTC Windows Phone 8X - Recovery

HTC Windows Phone 8X - Recovery: Hallo zusammen, nach tausenden Versuchen seid Ihr noch meine letzte Hoffnung. Ich habe ein HTC Windows Phone 8X. Dieses habe ich via Insider Preview geupdatet und Windows 10 lief tadellos. Nun gab es gestern ein erneutes Update und dieses schlug Fehl. Das Handy steckt nun in einer...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Windows Phone Software Recovery Tool

Windows Phone Software Recovery Tool: Das Tool Installierst du auf deinem PC und verbindest dein Lumia mit dem PC. Download: Windows Phone Recovery Tool Anleitung: Testen Sie unser Software Recovery Tool Das Software Recovery Tool kann Ihnen dabei helfen, die Software auf Ihrem Smartphone zu Hause zurückzusetzen und...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler: Hi, Ich bekomme ständig nen Invalid Crc32 for file: RM1040_02040.00021.15235.53004_RETAIL_prod_signed_1017_0265DA_000-DE.ffu. Fehler beim Download der Windows Phone 8.1 Software. Die Software lade ich über MS, Version 2.1.2, ca. bei 500MB bricht der Download mit genannter Fehlermeldung ab....

Windows 10 Mobile 15. September 2015

HBitLocker recovery Anzeige auf meinem Windows Phone von Prestigio [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden