HDD Speicher
Helfe beim Thema HDD Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; what can i do now? Pls Help Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von omehdmoshref, 27. August 2021.
HDD Speicher
HDD Speicher - Ähnliche Themen - HDD Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDDWindows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD: Hallo Community,Mein Windows 10 SystemVersion 22H2 Build 19045.5247 Updates auf dem neusten StandSchreibt dauerhaft Daten in das Windows Ereignisprotokoll mit ca. 1 mb/s - 1,9 mb/s ich verstehe nicht warum und es stört mich weil es sehr schwankend ist und beim Zocken stört weil es zwischendurch... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDDWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass... |
Windows 10 Support | 8. März 2024 |
Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behaltenWindows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass... |
Windows 10 Support | 3. März 2024 |
Windows 10 frisst HDD-SpeicherWindows 10 frisst HDD-Speicher: Guten Abend!Ich habe bereits vor Monaten über 70GB auf ein externes Laufwerk verschoben, trotzdem lande ich mit wenigen MB freiem HDD-Speicherplatz ständig am Limit.Auch dass das System zwischen 700 und 800GB von 1TB belegt finde ich alles andere als normal! Es sind jetzt auch keine riesigen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2022 |
Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen?Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, kann ich meine HDD als Backup-Speicher nutzen?: Muss wegen verschiedenen Problemen nochmal komplett das Betriebssystem neu draufschmeißen. Habe eine SSD mit Betriebssystem und eine HDD ohne. Kann ich meine Daten einfach auf der hdd speichern als Backup oder gehe ich damit ein Risiko ein, dass ich die Daten verliere?... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2022 |
Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.: Kann ich auf diesen 420 GB ein anderes Betriebssystem installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2020 |
PC Spiele auf HDD speichern?PC Spiele auf HDD speichern?: Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten. Jetzt verbaut sind 2 HDDs. Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich durch die M.2 wechseln und Windows auf dessen installieren, während ich jetzt auch mit der alten Windows HDD meine Spiele und Dateien wie Videos,... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |