HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot

Helfe beim Thema HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community , habe einen neuen W10 Rechner der die alte Festplatte nicht erkennt. früher unter WIN 7 war alles ok. Sie startet auch nicht mehr so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Golftown, 1. Januar 2020.

  1. Golftown
    Golftown Gast

    HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot


    Hallo Community ,

    habe einen neuen W10 Rechner der die alte Festplatte nicht erkennt. früher unter WIN 7 war alles ok.

    Sie startet auch nicht mehr so wie früher, obwohl man hört das sie sich bewegt.

    Gruß Golftown

    HDD WD wird nicht erkannt u.W10  siehe Screenshot

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot

Die Seite wird geladen...

HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot - Ähnliche Themen - HDD erkannt W10

Forum Datum

Ich habe beim Windows 10 Update einen Fehler! Siehe Screenshot!

Ich habe beim Windows 10 Update einen Fehler! Siehe Screenshot!: Ich habe beim Windows 10 Update einen Fehler! Siehe Screenshot! Weiß jemand eine Lösung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Interne HDD wird nicht erkannt

Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die HDD wird im bios und Gerätemanager angezeigt und im gerätemanager steht auch das die HDD einwandfrei funktioniert. allerdings ist die HDD weder in der...

Windows 10 Support 20. März 2020

Wie kann ich das Mikrofonsymbol in der Taskleiste ausblenden (siehe Screenshot)?

Wie kann ich das Mikrofonsymbol in der Taskleiste ausblenden (siehe Screenshot)?: Ich habe heute ein riesen Windoof-Update gemacht und seitdem habe ich unten in der Taskleiste wenn ich auf den Discord gehe so ein nerviges Mikrofonsymbol was einfach nur stört Wie kann ich das Symbol entfernen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Interne Hdd wird nicht erkannt.

Interne Hdd wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur einen Speicher von 120Gb(Ssd). Aufgrundessen kann ich viele Spiele nicht installieren. Ich bitte um Hilfe. Was kann ich tun, damit ich auf meine...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

HDD wird nicht erkannt...

HDD wird nicht erkannt...: Guten Tag, Ich habe gestern meinen ersten PC selbst zusammengestellt mit einer SSD (M.2 Anschluss am Mainboard) und einer HDD (SATA-Anschluss). Nach erfolgreicher Windows-Installation auf der SSD ist mir aufgefallen, dass die von mir installierte HDD (WD Blue 1TB) von Windows 10 nicht erkannt...

Windows 10 Support 18. April 2018

HDD wird nicht erkannt

HDD wird nicht erkannt: Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen? im Geräte Manager wird sie erkannt, nur ich kann nicht auf die Partitionen auf der Platte zugreifen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Das Gerät...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

WD my book Festplatte wird nicht erkannt

WD my book Festplatte wird nicht erkannt: WD My Book Festplatte wird unter Windows nicht erkannt (F:). habe versucht aktuelle Software zu laden; System bringt Meldung : Aktuelle Software vorhanden). Aber Licht in der Festplatte leuchtet ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot)

Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot): Hallo, ich kann die Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen oder C ergänzen. Da ist ja ordentlich Platz verschwendet. Rechte Maustaste tut nicht, kommt nur Hilfe Hatte eine Fehlermeldung zum Dateiversionsverlauf und diesen nun deaktiviert. Brauch ich eigentlich auch nicht Habe nun...

Windows 10 Support 31. August 2015

HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden