HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt

Helfe beim Thema HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 Anniversary funktioniert mein HDMI-Anschluss nicht mehr. Nach längerer Recherche gehe ich davon aus,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [Costir], 15. November 2016.

  1. [Costir]
    [Costir] Gast

    HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt


    Hallo zusammen,


    seit dem Update auf Windows 10 Anniversary funktioniert mein HDMI-Anschluss nicht mehr.

    Nach längerer Recherche gehe ich davon aus, dass es beim Update den Treiber irgendwie zerschossen hat.


    Jedoch hat auch ein mehrfaches De- und Neuinstallieren der Treiber keine Abhilfe geschaffen. Auch eine Neuinstallation von Windows brachte keine Lösung des Problems.


    Es handelt sich dabei um die Intel HD Graphics 4600 (Treiberversion 10.18.15.4248) und die NVIDIA GeForce GT 750M (Treiberversion 10.18.13.5354). Verantwortlich für den HDMI-Anschluss ist meines Wissens die Intel-Karte(?).

    Mein Rechner ist ein Acer Asprice V3-772G.


    Gibt es noch irgendwelche Ansätze zur Problembehebung?

    Außer "auf neuen Treiber warten"...


    Danke vorab

    Constantin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Constantin Schau bei Acer nach Chipset Treiber  Produkt-Support und bei Intel  http://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html?iid=dc_iduu
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Liegt es vielleicht daran, das das Notebook noch einen HDMI und einen VGA-Anschluß hat?
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo,

    lade dir bitte mal den neuesten Treiber für deine Grafikkarte und teste dann noch einmal den HDMI anschluss.

    Es kann sein, das der Grafiktreiber nicht mit dem Windows klar kommt.

    Versuche es wie gehabt über den Geräte Manager in der Systemsteuerung, sollte das nicht gehen, schau bitte auch auf der Webseite vom PC Herstelle oder vom Grafikkartenhersteller nach einer Treiberversion um die mit Windows 10 kompatibel ist.

    MFG
     
Thema:

HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt

Die Seite wird geladen...

HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt - Ähnliche Themen - HDMI Anschluss Update

Forum Datum

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?: Liebe Community, Ich habe leider seit Neuestem das Problem, dass mein Laptop angeschlossene USB Geräte nicht mehr erkennt und ich davon ausgehen kann, dass es an einer der letzten Updates liegen muss, denn vorher hat alles reibungslos funktioniert. Folgende Hardware nutze ich: Asus mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

HDMI Anschluss

HDMI Anschluss: Guten Tag ich habe ein Notebook mit HDMI Anschluss, nun wollte ich von der Telekom so ein Receiver dran machen da ich Entertain schauen kann. Wie stelle ich das aber um da ich schauen kann ? Oder muss ich da erst was noch Installieren ? Ich bedanke mich für eine Rückantwort Vielen Dank Danny21

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

HDMI-Anschluss

HDMI-Anschluss: Seit einem der letzten Updates funktioniert meine HDMI-Verbindung zum Smart-TV nicht mehr. Ich habe ein HP Pavilion 17 Notebook PC mit Windows 10. Danke falls mir wer helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

HDMI anschluss

HDMI anschluss: Hallo ich habe das Problem das ich seit ich das Windos-Insider-Programm installiert habe meinen Laptop nicht mehr via HDMI mit dem Fehrnseher verbinden kann. Was soll ich jetzt tun?

Windows 10 Insider 5. April 2015

Windows 10 und Hdmi Anschluss

Windows 10 und Hdmi Anschluss: Guten Abend vielleicht finde ich hier die gewünschte Antwort, ich habe seit kurzem Windows 10 installiert und seit dem funktioniert mein HDMI Anschluss nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2017

HDMI Anschluß Probleme

HDMI Anschluß Probleme: Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich das HDMI Kabel an mein Notebook anschließe dreht sich das Bild um 180 Grad auf dem Monitor und TV.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

HDMI anschluss

HDMI anschluss: Hallo, ich habe ein ASUS Notebook UX305F mit Windows 10. Ich habe das Problem, dass ich mein Notebook nicht mit meinem TV verbinden kann. Das HDMI Kabel ist neu. An was kann es liegen ? Grüße Lena Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

HDMI-Anschluß

HDMI-Anschluß: Hallo habe auf meinem Laptop Windows 10 heruntergeladen und seitdem habe ich weder am HDMI- noch am VGA-Ausgang ein Signal. Außerdem sind das Schriftbild und Bilder in die Breite verzerrt, sodass z.B. ein Kreis als liegende Ellipse dargestellt wird. Hat jemand ein gleiches Problem und eventuell...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2015

HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden