HDMI funktioniert nicht

Helfe beim Thema HDMI funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr. Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alex8052, 19. September 2015.

1. Alex8052
    Alex8052 Actives Mitglied

HDMI funktioniert nicht

Nach dem upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 funktioniert der HDMI Ausgang nicht mehr.

Ich habe nach SCAN durch das INTEL-Tool den neuesten INTEL HD 64bit WIN10 Treiber installiert. Der Beamer reagiert auf den Anschluss; am Laptop wird automatisch die Auflösung auf die max. Beamerleistung gesenkt; er meldet aber SIGNALE WERDEN VERARBEITET; BITTE WARTEN. Mein Laptop hat nur einen HDMI micro Augang, ich kann keine andere Verbindungsart testen. Ich habe alle Verbindungsschaltungen in WINDOWS schon ausprobiert.
    DIe ´Hardware : MEDION Akoya P2212T BIOS 1.06.00

Wer kann mir einen Tipp geben? Danke

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

HDMI funktioniert nicht

@ Alex8052, ich weiß nicht zu 100 %, aber ich habe irgendwo mal in den Tagen gelesen, dass man dieses Fehlerbild mit einem HDMI/Ethernet-Kabel korrigieren kann und so ein HDMI/Ethernet-Kabel kostet nicht viel Geld das wiederum weiß ich zu 100 % HDMI funktioniert nicht

1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

HDMI funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

HDMI funktioniert nicht - Ähnliche Themen - HDMI funktioniert

Forum Datum

HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100

HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100: Hallo Erstmal, seit ein paar Tagen kommt von jetzt auf gleich kein Signal mehr aus der HDMI-Buchse meines Lenovo Ideapad 100 Laptop. Kabel wurde getauscht, Monitor bzw. Fernseher wurde getauscht aber es kommt kein Signal. Habe diverse Reparaturprogramme durchlaufen lassen. Kann in der...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2019

Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr

Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr: Hallo, als Info für alle die auch auf einmal das Problem haben das Ihre Rechner nach dem KB4100347 Update nicht mehr starten. Ich hab eine NVIDIA GTX970 im Einsatz, über HDMI angebunden. Nach dem Update bleibt der Rechner im Bootvorgang stehen, beim erneuten Boot kommt dann die...

Windows 10 Support 13. November 2018

Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert

Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert: Habe die X Box mit HDMI an den Win10 Laptop angeschlossen doch nichts ist passiert ich wollte auf dem Computer X Box spielen, aber es ging nicht. Ich hoffe ich finde hier eine Antwort:)

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

HDMI Ausgang funktioniert nicht

HDMI Ausgang funktioniert nicht: HDMI Ausgang funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

HDMI Anschluss funktioniert nicht

HDMI Anschluss funktioniert nicht: Der HDMI Anschluss funktioniert unter Windows 10 nicht mehr. Die Grafikkarte ist eine AMD Mobility Radeon HD 5000 Series. Hab gesehen, dass dies ein generelles Problem ist. Gibt es dafür eine Lösung, außer auf Windows 7 zurück zu wechseln. Der Treiber der Grafikkarte ist aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

HDMI auf TV funktioniert nicht...verschiedene Grafiktreiber ausprobiert

HDMI auf TV funktioniert nicht...verschiedene Grafiktreiber ausprobiert: hallo...folgendes Problem, Hp Laptop 250 g5 neu...hdmi auf TV funktioniert nicht...verschiedene Grafiktreiber ausprobiert...kein Erfolg. Kennt jemand eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem

HDMI windows 10 High Definition Audio Gerät Problem: Hallo Hoffe es kann mir einer helfen. Habe Windows 10 und nach dem ich Laptop neu Installiert hatte. Habe ich Probleme mit meinem HDMI Anschluss. Windows Defender Zeigt mir bei High Definition Audio Gerät ein Problem an. Auch im Geräte Manager wird es angezeigt. Ihn zu Deaktivieren oder zu...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update

HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update: Hey Leute habe mir vor kurzem ein HP Laptop gekauft...bisher funktionierte er einwandfrei, ich konnte vor allem auch mein Lappi and den TV anschließen durch das HDMI- Kabel doch seit dem letzten Update geht das nicht mehr...Gestern habe ich das Update gelöscht und es funktionierte wieder heute...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2017

HDMI funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 HDMI funktioniert nicht

,
  2. hdmi funktioniert nicht windows 10

,
  3. win 10 hdmi geht nicht

,
  4. HDMI Windows 10 funktioniert nicht,
  5. hdmi ton windows 10,
  6. beamer am laptop aktivieren windows 10,