HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100

Helfe beim Thema HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Erstmal, seit ein paar Tagen kommt von jetzt auf gleich kein Signal mehr aus der HDMI-Buchse meines Lenovo Ideapad 100 Laptop. Kabel wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maks, 8. Februar 2019.

  1. Maks
    Maks Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100


    Hallo Erstmal,

    seit ein paar Tagen kommt von jetzt auf gleich kein Signal mehr aus der HDMI-Buchse meines Lenovo Ideapad 100 Laptop. Kabel wurde getauscht, Monitor bzw. Fernseher wurde getauscht aber es kommt kein Signal.
    Habe diverse Reparaturprogramme durchlaufen lassen. Kann in der Systemsteuerung nirgends etwas über HDMI finden. Kann und Möchte Jemand helfen oder was dazu sagen? Vielen Dank. Gruß Maks
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    55

    Hallo Maks,

    deinstalliere mal den Grafiktreiber vollständig mit DDU: Display Driver Uninstaller (DDU)

    Danach bitte die Chipsatztreiber neuinstallieren und Grafiktreiber.

    Neustart und bitte berichten.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.252
    Zustimmungen:
    4.988
    @ Maks, lese Dir mal zu Deinem Problem diesen Thread durch der als Lösung gekennzeichnet ist
     
  5. Maks
    Maks Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ponderosa,

    Satz mit X, wahr wohl nix. Hat nichts gebracht. Trotzdem Danke.

    Gruß Maks
     
Thema:

HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100

Die Seite wird geladen...

HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100 - Ähnliche Themen - HDMI Signal raus

Forum Datum

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320

Deinstalation von Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad 320: Hallo, ich versuche gerade Mozilla Firefox von meinem Lenovo Ideapad zu Deinstalieren ! Leider geht das nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster mit der Frage ob ich zustimme das eine Änderung an meiner Festplatte vorgenommen werden Kann! Natürlich klicke ich NEIN. Wer kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 30. September 2018

Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr

Criticle_Process_Died - Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Problem. Mein neuer Lenovo Ideapad 320-15IKB startet nicht mehr. Dort steht: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Was soll ich tun? Meine Dateien können ruhig gelöscht werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen

Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen: Hallo, ich habe erst letztens herausgefunden, wie ich eine Sicherung auf meinem Lenovo Ideapad 320 eine Sicherung des Computers auf einer Externen Festplatte machen kann. Nun möchte ich herausfinden, wie man sehen kann wie lange diese Sicherung dauert/ wie viele GB noch übrig sind. Ich hoffe...

Windows 10 Support 22. April 2018

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10

Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10: Neuer Laptop Lenovo ideapad, Windows 10 Startet mit update-Konto. Warum? Ist das die Ursache, warum ich Dokumente etc. mal hier, mal da wieder finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

HDMI-Signal Windows10

HDMI-Signal Windows10: Nach einem Update stellte sich der Desktop hochkant. Konnte diesen jedoch mit "Ansicht" wieder korregieren. Leider bringt das HDMI-Signal jedoch noch immer über einen Beamer das Bild hochkant. Versuche über "Ansicht" und Beamerkonfiguration brachten keinen Erfolg. Bild und Ton sonst ok. Über...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

HDMI Signal zum TV

HDMI Signal zum TV: Hallo an die Community Ich habe ein Dell Laptop Vostro 3550 und habe ein Upgrade von Win7 auf Win 10 durchgeführt. Seitdem funktioniert der HDMI Anschluss zum Fernseher nicht, alle Einstellungen versucht Duplizieren- Projizieren - Erweitern dies alles hat aber nichts zum Erfolg gebracht...

Windows 10 Support 3. April 2016

Kein Signal am PC mit HDMI seit Win 10

Kein Signal am PC mit HDMI seit Win 10: seit update Win 10 erkennt mein Laptop den HDMI Anschluss nicht mehr!!! Kein Signal am Fernseher!! Wer kann mir helfen? Danke

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2015

Lenovo Ideapad 100S: Windows 10-Notebook für Einsteiger & Genügsame

Lenovo Ideapad 100S: Windows 10-Notebook für Einsteiger & Genügsame: Lenovo Ideapad 100S: Windows 10-Notebook für Einsteiger & Genügsame [IMG]Video: Schon vor wenigen Tagen hatte Lenovo eine ganze Reihe neuer Notebook-Modelle angekündigt. Auf der IFA hatten wir jetzt die Gelegenheit, das günstige Windows-10-Einsteiger-Gerät ideapad 100S etwas genauer unter die...

Windows 10 News 5. September 2015

HDMI gibt kein Signal mehr raus, Lenovo Ideapad 100 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi ausgang lenovo ideapad funktioniert nicht mehr

    ,
  2. ideapad keine hdmi anzeige