HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte

Helfe beim Thema HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wenn ich mein Lenovo - Notebook mit Windows 10 mit dem TV per HDMI verbinde, wird das Bild angezeigt, aber es kommt kein Ton. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminGlock, 7. Februar 2017.

  1. BenjaminGlock
    BenjaminGlock Gast

    HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte


    Hallo Leute,


    wenn ich mein Lenovo - Notebook mit Windows 10 mit dem TV per HDMI verbinde, wird das Bild angezeigt, aber es kommt kein Ton.

    Wenn ich die Wiedergabegeräte über das Soundmenü öffne, wird auch kein HDMI - Output angezeigt, sondern
    nur "Lautsprecher - Realtek High Definition Audio".
    Ich habe auch schon per Rechtsklick "deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen" aktiviert, dennoch zeigt es mir
    nur den Standardlautsprecher an.
    Ich habe im Gerätemanager bereits Grafikkarte und Sound auf aktuelle Treiber durchsucht - ist alles aktuell.

    Bin langsam am verzweifeln. Weiß jemand, was ich noch tun kann damit der Sound auch an den TV übertragen wird? DANKE!

    (Grafikkarte: Intel HD Graphics 520)

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminGlock, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Teddyknuddel
    Teddyknuddel Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mal im Bios nachschauen, ob da das entsprechende Feature aktiviert ist.
     
    #2 Teddyknuddel, 8. Februar 2017
Thema:

HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte

Die Seite wird geladen...

HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte - Ähnliche Themen - HDMI überträgt Ton

Forum Datum

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu)

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu): Hallo, das ist echt ärgerlich, ich finde keine Erklärung. Fehler am TV oder HDMI-Kabel können ausgeschlossen werden, mit einem anderen Notebook ausprobiert, da war alles einwandfrein. Die Treiber von Sound- und Grafikkarte sind lt. Geräte-Manager aktuell. Wäre für Hilfe dankbar....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Keinen Ton über Hdmi

Keinen Ton über Hdmi: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI 7870 Motherboard AS Rock H97M Prozessor Intel I5 Prozzessor Verbunden sind die Geräte über...

Windows 10 Support 10. März 2018

Kein Wiedergabegerät zur Auswahl bei HDMI

Kein Wiedergabegerät zur Auswahl bei HDMI: Hallo, Ich habe meinen Monitor mit Lautsprecher, die ich gerne benutzen möchte. Ich habe dazu dem Monitor per HDMI an meinen Rechner angeschlossen und dies funktioniert auch. Wenn ich es dieses an meinem Laptop probiere, geht's nicht. Anscheinend wird mein Monitor nicht als Wiedergabegerät...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung

Wiedergabegeräte mit Hdmi-Verbindung: Habe TV-Bildschirm gleichzeitig als Computerbildschirm, mit Hdmi-Verbindung, jedoch kann ich die Lautsprecher vom Bildschirm nicht benutzen, es funktionieren nur die Kopffhörer Kann beim Wiedergabe keinen Standard einstellen, ist blockiert Was kann ich machen:: Danke Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Ton über HDMI

Ton über HDMI: Hallo PC ist ein Laptop Acer Aspire VN7-571G Windows und alle Treiber sind auf den aktuellsten Stand Problem ist folgendes Die meiste Zeit hab ich meinen TV über HDMI angesteckt funktioniert auch alles tadellos nur wenn der pc mal neu startet ist der ton vom TV weg Standartgerät ist und...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Ton über HDMI

Ton über HDMI: Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich den PC neu starte oder wenn er aus den Standby aufwacht ist der Ton vom über HDMI angeschlossenen TV weg Nur durch ein erneutes anstecken des HDMI-Kabels kommt er wieder Hat auch sonst keine Aussetzer Treiber sind alle aktuell Das Standardaudiogerät...

Windows 10 Support 14. April 2016

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10: Liebe Community, ich habe mir vor paar Tagen ein neues Laptop zugelegt und Windows 10 installiert. ein Laptop: MSI GE70 2QD, Prozessor i5-4210H. Falls noch weitere Infos benötigt werden, einfach fragen :) Nun ist mir aufgefallen, dass über HDMI kein Ton mehr an den Fernseher, einen Samsung TV...

Windows 10 Support 7. November 2015

HDMI überträgt keinen Ton an TV - erscheint auch nicht in Liste der Wiedergabegeräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdmi überträgt keinen sound win 10 Pro

    ,
  2. hdmi erscheint nicht bei wiedergabegeräte

    ,
  3. hdmi kabel überträgt ton nicht

    ,
  4. hdmi kabel wird unter wiedergabegeräte sound nicht angezeigt,
  5. hdmi überträgt bild aber kein ton,
  6. bayan audio überträgt nicht,
  7. ps3 hdmi kabel überträgt keinen ton,
  8. hdmi überträgt sound nicht mehr windows10