Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert KB4556799 und KB4552931 und danach habe ich dann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_026, 15. Mai 2020.

  1. Thomas_026
    Thomas_026 Gast

    Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update


    Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert KB4556799 und KB4552931 und danach habe ich dann auch nichts mehr gehört.


    Ich habe die Updates wieder deinstalliert, noch immer dasselbe. Danach habe ich den Realtek Audio Treiber neuinstalliert, nichts. Wenn ich versuche einen Testton abzuspielen sagt mir Windows: „Fehler bei der Wiedergabe des Testtons."

    Dann habe ich noch die Problembehandlung versucht. Diese sagt, dass die Audioverbesserung nicht geladen wurde, danach starte ich den Computer neu und ich höre noch immer nichts und wenn ich die Problembehandlung erneut ausführe, kommt das Gleiche, aber es löst nichts.

    Ich habe auch schon andere Kopfhörer mit einem anderen Anschluss versucht, aber leider ohne Erfolg.


    Mein Headset ist ein HP Omen 800 und das Motherboard das ich verwende ein MSI h370 Gaming Pro Carbon.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_026, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Headset funktioniert Update

Forum Datum

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?

Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?: Hallo Ich habe mir heute die JBL T160 Kopfhörer gekauft. Ich habe die Kopfhörer an meinen PC angeschlossen, der Ton kommt an aber das Mikrofon funktioniert nicht. Laut Windows wird das Mikro verwendet aber die andere Person hört mich nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Guten Abend, gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt erkannt. Es ist möglich noch auf den Kopfhörern was zu hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr. - Ich habe den Treiber bereits...

Windows 10 Support 14. April 2021

Headset funktioniert nicht richtig

Headset funktioniert nicht richtig: Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Headset funktioniert bei PC nicht?

Headset funktioniert bei PC nicht?: Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht. Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke...

Windows 10 Support 18. April 2020

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Headset funktioniert nicht unter Windows 10

Headset funktioniert nicht unter Windows 10: Hallo liebe Community, Ich habe mir am Sonntag Windows 10 runtergeladen, hat auch alles einwandfrei funktioniert aber gestern musste ich den PC zurücksetzen da Windows nicht geladen werden konnte. Nun funktioniert mein Headset nicht mehr und andere Kopfhörer auch nicht mehr. Nach einigem...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2015

Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden