Headset funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Headset funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianP2000, 9. Februar 2021.

  1. MaximilianP2000
    MaximilianP2000 Gast

    Headset funktioniert nicht richtig


    Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen Rechner probiert und dort funktioniert es optimal. Also habe ich mein altes Headset Logitech g430 per klinken probiert und das hat dieselben Probleme, aber wenn ich das Logitech per mitgelieferten USB Adapter anschließe funktioniert zwar alles aber es ist recht leise. Wenn ich mein neues headset mit den Adapter anschließe, ist es sehr leise und das Mikro funktioniert aber es ich habe sehr starke Roboter stimme. Habe alle Audio Treiber neu runtergeladen, Windows Updates gemacht und BIOS update. Hat alles nichts gebracht. Habe Windows neu aufgesetzt und habe immer noch die gleichen Probleme. Habe das Headset dann in Hiren boot mal ausprobiert und dort funktioniert einwandfrei also geh ich davon aus das es keine Problem mit dem Headset oder meinem pc ist sondern mit Windows selbst. Wüsste jetzt nichts mehr was ich ausprobieren könnte, irgendwelche Ideen?

    Mainboard ist das Gigabyte Z390 Gaming X, Freue mich auf jede Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianP2000, 9. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Headset funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Headset funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Headset funktioniert richtig

Forum Datum

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?: Also: Ich habe mir vor zwei Jahren ein Headset zugelegt. Vor einem Jahr hatte es ein kabelbruch, und ich habe mir erst heute ein Kabel gekauft (Kein Original, aber trrs). Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim anschließen an meinen PC (trrs auf teilungsadapter/Verlämgerungskabel, und richtig...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein Headset nicht mehr richtig: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Asus ROG Delta USB Headset. Das Problem sind mal kurze, mal lange, wackelkontaktartige Aussetzer seit meinem Upgrade von Win7 auf Win10. Ich habe manchmal mitten im Gespräch oder im YouTube Video Aussetzer, in denen ich nichts mehr höre und das...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2020

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Bluetooth Headset und ein USB Bluetooth Adapter geholt. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich das Mikrofon benutzt wird, knackt es einmal und ich habe kein Ton mehr. Sobald es nicht mehr genutzt wird, geht der Ton wieder. Ich kann zwar Artic 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Headset wird nicht richtig erkannt

Headset wird nicht richtig erkannt: Seid dem neusten windows update wird mein Logitech g633 nicht mehr erkannt, stattdessen steht nun dort conexant. Zugleich wird auch von der Logitech app die Kopfhörer als fehlend erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10)

USB Headset funktioniert nicht richtig (Windows 10): Hallo, ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX22 gekauft. Nach dem anschließen wurden zwar die Kopfhörer, aber nicht das Mikro erkannt. Daraufhin updatete ich den Treiber im Gerätemanager und startete den PC neu. Danach wurde das Headset vollständig erkannt, aber das Mikro war sehr leise....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2015

Headset funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden